[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Erfahrungen mit Cool Leather- / TFL COOL System-Lederkombis"

sandro: Re: Erfahrungen mit Cool Leather- / TFL COOL System-Lederkombis (Montag 29. Juni 2009, 23:01)

Insektenkadaver?

Ich hänge meine Lederklamotten ins Freie und sprühe sie ganz dick mit Ballistol ein.
Nach 10 Minuten einwirkzeit lassen sich die Leichen abwischen. Gleichzeitig wird
dadurch das Leder imprägniert und schön geschmeidig.
Außerdem liiiiebe ich den Geruch von Ballistol. - Ein wahres Wunder-Allheilmittel

District Officer: Re: Erfahrungen mit Cool Leather- / TFL COOL System-Lederkombis (Dienstag 30. Juni 2009, 07:08)

thx Sandro... guter Tip!
Ich denke, Ich kann das TFL-Leder-Gedöns auch mit Balistol einsprühen.
Werde es zur Sicherheit erst an einer kleinen Ecke ausprobieren.
Aber eigentlich hilft Balistol ja gegen alles und jeden...

Selam
Yalle

moppedwolf: Re: Erfahrungen mit Cool Leather- / TFL COOL System-Lederkombis (Dienstag 30. Juni 2009, 09:20)

Moin,
Mein Dainese-Händler meinte das das Froschfo**enleder am besten nach jeder Fahrt mit nem weichen und feuchten Haushaltsschwamm kurz abgerieben wird um die Insektenreste wegzuwischen, da die Rückstände aka Leichen sehr aggressiv zum Leder sind!

Bisher geht dem gut!

ciaoi

Doggerla: Re: Erfahrungen mit Cool Leather- / TFL COOL System-Lederkombis (Dienstag 30. Juni 2009, 10:17)

Was hier so an Vorschlägen kommt . Feuchter Schwamm oder Balistol, das ist doch Kinderkram. Also ich zieh meine muggenbespickten Lederklamotten an, geh zur Domina und lass mich ordentlich auspeitschen .

BiteMe: Re: Erfahrungen mit Cool Leather- / TFL COOL System-Lederkombis (Dienstag 30. Juni 2009, 10:54)

Hallo BiteMe,
ich denke, dass das nicht so ein Material ist. Da wär sonst bestimmt irgendwo etwas von Temperaturabsenkung beschrieben.
Um sicher zu gehen, würde ich an deiner Stelle mal den Anbieter danach fragen.

Gruß
Heinz
Also um es kurz zu fassen - Frage an Verkäufer via Mail - Antwort: JA es handelt sich genau um dieses Material
Nun ja bin mir noch unschlüssig denke aber ich werds testen ......
Für den Fall dass ja: Erfahrungen folgen
Grüße Georg

Luzy: Re: Erfahrungen mit Cool Leather- / TFL COOL System-Lederkombis (Dienstag 30. Juni 2009, 12:45)

Was hier so an Vorschlägen kommt :-k . Feuchter Schwamm oder Balistol, das ist doch Kinderkram. Also ich zieh meine muggenbespickten Lederklamotten an, geh zur Domina und lass mich ordentlich auspeitschen :lol: :lol:.

Soso Manne,

du glaubst tatsächlich, dass dann die Mückenkadaver abfallen? :lol:

District Officer: Re: Erfahrungen mit Cool Leather- / TFL COOL System-Lederkombis (Dienstag 30. Juni 2009, 12:50)

Na klar tun die das!

bei entsprechender Peitschfrequenz und Ausdauer... beeeestimmt!

Yalle

Luzy: Re: Erfahrungen mit Cool Leather- / TFL COOL System-Lederkombis (Dienstag 30. Juni 2009, 13:00)

Na klar tun die das!

bei entsprechender Peitschfrequenz und Ausdauer... beeeestimmt! :-D

Yalle

Na toll, was meinste wie die arme Lederkombi danach aussieht ? Keine Kadaver mehr, dafür lauter Striemen...nene, dann lieber Ballistol, grins...!

Doggerla: Re: Erfahrungen mit Cool Leather- / TFL COOL System-Lederkombis (Dienstag 30. Juni 2009, 13:49)

Aha,

Yalle kennt Sie also auch . Jaja, Ausdauer hat Sie schon!

@Verena: Striemen gibt es keine, davor schützen ja die Lederklamotten . Hab doch ne sensible Haut

Wer jetzt die Adresse habe will, no Chance! Heute abend ist die Muggenvernichter-Tour angesagt, da werden keine Gefangenen gemacht. Was meint Ihr, wie lange Sie da hauen muss!!

Luzy: Re: Erfahrungen mit Cool Leather- / TFL COOL System-Lederkombis (Dienstag 30. Juni 2009, 14:38)

Aha,

Yalle kennt Sie also auch :-D . Jaja, Ausdauer hat Sie schon!

@Verena: Striemen gibt es keine, davor schützen ja die Lederklamotten :lol: :lol: . Hab doch ne sensible Haut :assshaking:

Wer jetzt die Adresse habe will, no Chance! Heute abend ist die Muggenvernichter-Tour angesagt, da werden keine Gefangenen gemacht. Was meint Ihr, wie lange Sie da hauen muss!!

Oha Manne,

die Vorfreude hat deine Sinne schon verwirrt...ich hatte Angst, dass auf der armen Kombi Striemen zu sehen sind!
Wünsche dir aber schon mal mächtig viel Spass beim Mücken aufsammeln und nachher abpeitschen lassen!

[1]   [2]   [3]