[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Meinungen
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Bulldog abgelegt..."

Anonymous: Auf das alles wieder gut wird!! (Mittwoch 28. Januar 2004, 17:37)

Tach Wolfgang!!

Ich kenne das Gefühl ebenfalls wenn das schöne Hündchen auf der Seite liegt, konnte mir den Sturz live aus geringer Entfernung ansehen!! Ein Kumpel wollte nur mal "Probesitzen" und zack....! Na ja, wird mir nicht mehr passieren!! Zum Glück hat mein Tank nichts abbekommen, da der Lenker voll nach links eingeschlagen war!
Hatte allerdings glück im Unglück, er ist versichert!! Nachdem der Gutachter mir dann nochmal 500 Flocken vom Kostenvoranschlag geklaut hat reichts trotzdem noch um alles wieder hinzubekommen und noch ein bisschen mehr :-D !! Kann mein Schätzken Samstag abholen und werde dann, falls alles auch gut aussieht (LSL-Lenker, kurze Raíser, Kellermänner, Heckhöherlegung Wilbers, polierte Felgenkränze und ne 180er Dunlop-Pelle) ein paar Fotos einstellen!! Übrigens könnte ich auch, falls jemand interesse hat, dass Gutachten für den Reifen zur Verfügung stellen, haben die mir 60,- Kracher für abgeknöpft, kotz!!

Auf das uns wir unsere Moppeds nie wieder liegend sehen!!

Bis dahin!!

Gruß Kasi!!

klama: Lenker (Freitag 30. Januar 2004, 08:32)

Hallo Siglau,
von welcher Marke ist denn der Lenker und welches Modell. Ich suche auch einen, der nicht so breit ist.

[1]   [2]   [3]