@ dickes b,
1. hab auch nicht behautet, dass es wichtig wär´
2. was du alles so sehen kannst
ich finde es völlig sinnlos ne diisskussion darüber führen zu wollen, schlimm genug das es passiert ist, denn marco fand ich ähnlich sympatico wie ich vale finde.
hi,
auch ich möchte keine diskussion hier anzetteln...bin völlig deiner meinung...egal ob
syphatico oder auch nicht...ein drama auf jeden fall...
mfg...thomas...
Grauenvoll, bin unendlich traurig
War zwar nicht mein Favorit, aber sympatisch war er allemal. R.I.P.
R.I.P. Marco
Grauenhaft - das ist die Kehrseite der Medallie.
R.I.P. [thumbnail]http://www.universalmotor.es/wp-content//marco-simoncelli1.jpg[/thumbnail]
Hi,
hab gerade angefangen, diesen extrovertierten Typen zu mögen, nachdem ich anfangs so meine Schwierigkeiten mit ihm hatte.
So ist das eben, wenn man Menschen nur vom Fernsehen oder Hörensagen kennt - da hat man schnell ein falsches Bild. Genauso gehts mir mit Lorenzo. Eigentlich kann ich ihn nicht so besonders ab, aber vielleicht ist er ja ein ganz patenter Kerl.
Schade, dass einer erst sterben muss, bevor man gut über ihn spricht.
Sic´s Fahrstil war sicher ziemlich kompromisslos und hat ihm einige Kritik eingebracht. Andere haben ihn dafür gemocht.
Lorenzo hat ihm prophezeit, dass ihm sein Fahrstil noch Ärger einbringt, aber so etwas hat er sicher nicht gemeint.
Seine Familie tut mir am meisten leid. Er selbst hat sich diesen gefährlichen Job ausgesucht und die Gefahr akzeptiert.
Eddie
Hallo ! ich habe es auch gesehen,war schon entsetzt über die Bilder im Fernseher,so kann es gehn,und so schnell ist etwas passiert ,schade für die Familie und Freunde von ihm. Lg. der dieter