[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Realistischer Kaufpreis bei Barzahlung für neue Bulldog?"

nasenmann72: (Dienstag 2. März 2004, 12:25)

Hi,

also in Mellrichstadt werde ich garantiert nicht auftauchen, da ich für dieses Wochenende schon für eine Mopped-Tour mit Firmenkollegen im Schwarzwald verplant bin... ;-)

Ich war jetzt noch bei einem anderen Händler. Dieser hat mir 'ne Vorführmaschine für 7.500 Euronen angeboten. Die Bulldog hat 875 km und wurde im Ende Mai 2003 zugelassen. Zusätzlich hat das Teil noch einen Hauptständer montiert. Falls die 1000km-Inspektion noch nicht gemacht wurde (konnte er nicht ad hoc sagen), würde ich hierfür nur das Material zahlen müssen. Außerdem würde er mir die Maschine auch noch per Hänger nach Hause liefern. Der einzige Nachteil ist, dass die Garantie ja ab dem Erstzulassungsdatum gilt, also noch 14 Monate gilt. Aber Yamaha soll ja sehr kulant sein...

Ich denke, dass ich hier zugreifen werde.

Viele Grüße vom
Nasenmann

GID: (Dienstag 2. März 2004, 12:40)

Hi nasemann, :wink:

beim yama händler kanst du zusätzlich noch 12 monate garantie hinzukaufen.... kostet € 165,- falls ich mich recht erinnere.
Die soll er dir noch dazugeben und dann kauf den hobel wenn dir latürnich auch die farbe zusagt :cool)
toi toi toi beim verhandeln :wink: :wink:

Ps: Dein avantar ist der kracher :lol: nen echter adonis :wink:

GID: (Dienstag 2. März 2004, 13:24)

nasemann...

...guckst du hier :wink:

http://www.bulldog-bt1100.de/phpBB2/files/plus1-garantie.pdf


ciao guido :tongue3:

nasenmann72: (Dienstag 2. März 2004, 14:09)

:lol:

Avatar:
Der Knülch auf dem Bild ist übrigens "Schlucke" (auch bekannt als Martin Semmelrogge). Schlucke ist eine Figur aus dem absolut geilen Film "Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding" ( http://www.bangboombang.de ) . Des weiteren spielen da noch Oliver Korittke, Markus Knüfken, Ralf Richter, Alexandra Neldel, Dieter Krebs (dessen letzte Rolle bevor er verstarb) und weitere. Falls noch nicht gesehen: UNBEDINGT REINZIEHEN!!!

Der Nasenmann

GID: (Dienstag 2. März 2004, 14:25)

:cool) :cool) :cool)
Stimmmt ja............. den film hab ich schon bestimmt 3 mal gesehn und jedesmal wieder abgelacht.
was fährt der nochmal im film glaub nen taunus oder granada :?
egal!! Empfehlenswert auf jeden fall :wink:

Anonymous: Verkaufspreis (Mittwoch 17. März 2004, 20:51)

Hallo Nasenmann, habe mir gerade eine neue BT geholt. Bin dafür 120 Km einfach gefahren nach Karlsruhe zum Händler UMBEER (Hr. Ehrenfried). Habe 8050,-EUR (nicht bar) bezahlt. Mein Arbeitskollege hat, weil der Händler gute Preise macht gleich eine FJR 1300 A mitgenommen, sodaß wir mit zwei neuen Moppeds dort fort sind!
Wenn´s Dir nicht zu weit ist lohnt sich eine Anfrage bei Ihm sicher. Grüße Herrn Ehrenfried von mir.
Gruß Barny

nasenmann72: (Donnerstag 18. März 2004, 03:28)

Nacht, oder Moin... wie auch immer!

Tja, Barny, da hast Du wirklich einen guten Preis erwischt. Leider kommt Dein Rat ein paar Stunden zu spät: heute mittag habe ich meine BT1100 probegefahren und daraufhin gleich den Kaufvertrag gemacht. Hier die Daten:

Vorführmaschine mit 875 km, EZ 05/03, Preis 7.500 Euro.
Als Schmankerl hat die Maschine noch eine Hauptständer. 1.000er Inspektion ist gemacht und jetzt wartet die gute darauf, dass ich sie abhole...

In meiner Galerie gibt's schon 2 Bilder zu sehen.

Tschüssi,
Der Nasenmann

GID: (Donnerstag 18. März 2004, 08:02)

Hi nasemann,

sieht doch suuuper aus dein hundchen, wie geleckt steht sie da!!! Und fürn vorführer mit der km-leistung is dat nen guter preis, da kannst du auch nicht meckern. Na denne nen RIESEN spass mit deiner neuen dogge... und man sieht sich aufm treffen oderm highway :wink:


 [1]   [2]