Mojn Leute,
habs gesehen. Könnt Ihr vergessen :evil: Nur blaa,blaa :evil: Sorry.
Laßt uns lieber ne Runde drehen.
Tach auch :-D
Großartig angepriesen in der Vorschau, und mit Bildchen in "TV-Spielfilm" und herauskam nur ein paar Minuten 08/15-Geschwätz.
Da gab es schon viel bessere Berichte in Motobike, und es lag nicht an der Bulldog.
mooin,ich war auch im fieber,aber nix ausser dümmlichem kampfhundgelaber :huh: ,also sag ichs mit herby g. was soll das ...? naja,das es keine rennkanne sonden ein suchtmittel ist :-D war mir klar und ich hatte mehr erwartet aber irgendwie ist das wohl eher ne sendung für nichtbiker,egal,halten wir es mit dem abgewandelten goethe: sag mir was du fährst und ich sag dir wer du bist! also in diesem sinne glänzt die dogge in der sonne strahlt der alex voller wonne,lasst es endlich frühling werden und die glotze verstauben,
tach !
kollega hat es gestern mitgeschnitten und wenn joerg 10 mb platz machen kann dann kann ich es zur verfuegung stellen ..... wenn nicht find ich einen platz von wo ihr es downloaden koennt .....
und da es heute so schoenes wetter ist geh ich um halb 10 heim und werde mal bischen rumschrubbern :P .. es lebe die gleitzeit !!!!
gruesse
Moin ollie,
dat lohnt nich'.
Hab es gestern abernd gesehen. :shock: :shock: :shock:
So ein beknacktes und dümmliches Marketing-Geschwätz krieg noch nicht mal ich hin! Die ganze Sendung war voll für'n Ar... :!:
Motobike, was ist aus Dir geworden :?: :?:
Irgendwie spielen die nur noch in der E-Jugend
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Es grüsst der tiefenttäuschte Wolf
moin wolf,
yo hast recht aber wir wollen den bericht den anderen doch nicht vorenthalten ... und wenn man den ton ausschaltet ist es ganz gut *lol*
gruesse
o.
ps: divx codec 5 ist noetig .....
Joo,
hab's gestern auch gesehen und wollte nich glauben, dass der Beitrag nach ca 5-6 Min schon rum war, wobei's ja das "Thema" der Sendung sein sollte... tz, tz, tz! Außerdem ging mir das dumme Geschwafel über Kampfhunde auf'n Sack!!! "Motobike" hat eindeutig an Qualität eingebüßt.! Und wo ist der Moderator Harry Weber überhaupt abgeblieben? Ich kann mich an längere, informativere Sendungen erinnern, wo man noch ins Detail gegangen ist...
Die Sendung auf DVD zu brennen, bzw. nach DivX zu wandeln ist Verschwendung!
Viele Grüße,
Der Nasenmann
Der Beitrag ist schon auf dem Server habe nur Probleme
diesen zu verlinken.
Das will net aber das bekomme ich noch hin.
Besonders war er wirklich net.
Er bestand eigentlich nur aus dummen Argumenten
im Bezug auf die Hunderasse, naja aber wie Ollie schon
sagte Ton aus dann stimmts.