:-D Hi Leute,wollt mich nach längerer Zeit einfach mal wieder melden!
Hab mit meinem Bronze-Hündchen mitlerweile ca 1500 km gefahren.Muss sagen das dies die beste Moppedwahl ist die ich jemals treffen konnte.Dieses Bike macht einfach süchtig.Hab bei der 1000er Inspektion den yammi kit bekommen(anschläge raus,lufi. etc).Lässt sich meiner Meinung nach seitdem Ruckfreier schalten und hängt besser am Seil.Schneller?Keine Ahnung,ist ja auch eigentlich egal.Ventilspiel eingestellt (Garantie)hat schon ziemlich getickert aber jetzt wieder ok.
Na ja,wollt einfach nur mal meinen Senf loswerden!!!
Gibt es eigentlich auch noch andere Bronze Fahrer?
Allzeit oben bleiben
Gruß Miramusik
Hi miramusik,
Na logo in bronze sieht meine fantastico aus meint zumindest der hundefriseur :wink: Kannst ja mal nen blick in meine gallery werfen.
bis denn.....
Hallo Miramusik,
bin seit Jänner 2004 stolzer Besitzer eines bronzenen Hundes Bj03 :smilecolros:
Gruß Ernst
Hey ihr lieben,ich meinte nicht Bronze Silber sondern ganz Bronze
Scheint ja eine etwas seltenere Farbe zu sein.
Gruß
Miramusik
Hi Miramusik,
wie.....die Ventile eingestellt und sie tickert nicht mehr..?? Da würd´ich mir aber ernste Sorgen machen.. Wer hat das gemacht ?? :shock:
Das tickern ist für diesen Motor ganz normal und mit richtigem Ventilspiel
auch nicht weg zu bekommen :!:
Prüf das mal..
Grüße aus dem Sauerland
vom Axman
Hi axmann,
danke für den tip.Aber sie tickerte schon exterm laut vor dem einstellen und jetzt tickert sie "normal".Mein Yammi- Händler meinte auch das es nötog gewesen sei da das Ventilspiel schon ziemlich groß war.
Bin jetz sehr zufrieden,sie läuft jetzt tadellos,und wie gesagt,es ist nach wie vor ein tickern zu hören.
Gruß Miramusik
Hallo Miramusik,
in der Tat - es gibt auch noch andere , die pur-bronze unterwegs sind !
mopedsmile:
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide
Klaus