[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
 [1]   [2

Click to view full story of "Ade Bulldog????"

Anonymous: Ade Bulldog???? (Sonntag 20. Juni 2004, 12:30)

Servus Leute. Am Samstag vor 3 Wochen ist meine geliebte Bulldog von einem amerikanischen Staatsbürger, der in der Auffahrt zur B8 stand und bei meinem Überholmanöver die dumme Idee hatte plötzlich und ohne Vorwarnung einen U-turn zu machen ,auf den Asphalt geworfen.Da ich in voller Montur war hat es mir weniger gemacht. AAAber meine Bulldog hat es bös erwischt. Da der Besatzer es ja nicht für nötig hielt wenn einer wie tod auf der Strasse liegt hat er sich auf dem nachhauseweg gemacht.Wo immer das auch sei .Die Grünen waren da aber bis heute habe ich noch nix gehört. Darum will ich und der Mechaniker meines Vertrauwns uns jetzt an die Arbeit machen .Zuerst brauche ich wahrscheinlich eine komplette Gabel. Was schlagt Ihr vor! Orginal oder? Der linke Auspuff ist auch keine Schönheit mehr aber fuktioniert noch. Linker Motordeckel ist jetzt auch in Silber. HaHa. Den Fussraster der im Teer Steckte und meiner schönen blauen Scheibe und den Blinkern brauch ich gar nicht zu reden. Ich erwarte viel Trostspenden euer Roof[/url]

Axman: (Dienstag 22. Juni 2004, 09:21)

Hi Roof

tröst, tröst, tröst......und ich mein das auch so.....so ein Scheiß aber auch..
Wichtig ist erst einmal , daß dir nix passiert ist (oder doch ??)

Wenn die Gabel krumm ist, hast du ihn auch noch "getroffen" oder ist es beim ausweichen passiert ?? (wegen Lackabschabungen etc..)

Mit einer Gabel kann ich nicht dienen, und an deiner Stelle würde ich wieder die originale nehmen (mit Wilbers Federn o.ä.) weil du sonst auch noch die Gabelbrücken erneuern müsstest und dann passt die Charakteristik womöglich nicht zum Federbein...da kommt dann ein ganzer Rettenschwanz auf dich zu :( Wenn übrigens nur die Tauchrohre
krumm sind frag´doch mal bei z.B. Wilbers nach, ob die keine passenden für die Dogge haben - es gibt von denen sehr schöne, Titannitrit-beschich-
tete - soll das Ansprechen der Gabel erheblich verbessern)

Was du von mir haben könntest ist eine mittelhohe Scheibe und ein origi-
nal Federbein (neu)

Gute Besserung dir und der Dogge

wünscht

der Axman

moppedwolf: (Dienstag 22. Juni 2004, 09:32)

Hi Roof,
auch von mir mein ausdrückliches Beileid :!: :( :(

Bei der Gabel würde ich mal bei Gespannbauern anfragen, hat bei old death auch gefunzt, man könnte wohl auch die Forke einer XJR bzw. Fazer verwenden, es lebe das Baukasten-System. Jedoch solltest Du hier nochmal Dein Yami-Dealer kontaktieren ob diese Gabeln wirklich auch reinpassen.

Bei dem verwunschenen Wetter hast Du ja noch einige Zeit um die Dogge wieder flott zukriegen
und beim nächsten Sonnenschein wieder los zutuckern! :( :wink: :P

Aber wie Axel schon schreibt: Hauptsache die Knochen sind heil geblieben und Du bist okay!
Mopped kommt schon wieder an Start :!: :wink: :lol: :lol:

Ciaoi

Axman: (Donnerstag 24. Juni 2004, 09:11)

Hi Roof..

was ist denn nun geworden ??

Wie gehts mit deiner Dogge weiter ??

cu Axman

Anonymous: (Donnerstag 24. Juni 2004, 16:59)

Servus Leute . Danke für das Beileid . Der Verursacher des Unfalls konnte laut Polizei nicht ermittelt werden . So bleibt der Schaden an mir Hängen . Konnte leider wegen Zeitmangel noch nix machen .Werde zuerst mal die Tauchrohre rausbauen und dann weitersehen. Mein Hund wird auf jeden Fall wieder fahren... Gruss an Axman und ja "ER" hat mich getroffen als er Herumdrehen wollte. Servus an Alle

moppedwolf: (Donnerstag 24. Juni 2004, 17:08)

Hi Roof,
lasse unbedingt auch den Rahmen nebst Lenkkopf vermessen und überprüfen, viel Glück. :roll:

Aber kluge Sprüche und ernstgemeinte Beileidbekundungen hast Du jetzt wohl genug, Knochen sind zum Glück wieder heile, jetzt kommen die Genesungsmassnahmen für die Dogge.
Liste mal auf was so alles hin ist wenn du näheres weisst! :idea:

We'll be with you :!: :wink:
CU on the road with bulldog!!!

Anonymous: (Montag 12. Juli 2004, 14:09)

wtf sowas hasse ich wie loecher in den socken... lass den kopf nicht haengen es geht wieder bald auf die road.....

Paulchen: Re: Ade Bulldog???? (Dienstag 13. Juli 2004, 00:38)

Der linke Auspuff ist auch keine Schönheit mehr....

Original Auspuff ? Hab ich hier für Dich liegen...

Gruss Paul

Anonymous: (Samstag 17. Juli 2004, 21:42)

Servus Leute . Wir haben jezt erstmal zwei neue Standrohre bestellt und dann zu überprüfen ob die Brücke was abgekrieckt hat.Der rahmen hat nix abgekriegt weil keine Lackabplatzer oder Rost an den Schweissnähten. Dann probier ich erst mal ob sie noch dahin fährt wo ich hinwill. Das grösste Problem ist das ich wenig Freizeit habe um was dran zu machen.

@Paul. Danke fürs angebot .Hört sich gut an. Wenn der Hund ohne Probleme gerade ausfährt melde ich mich. Servus an alle

Anonymous: RIESENSUPERBULLSHIT (Sonntag 18. Juli 2004, 18:48)

Tja Roof watt soll ich sagen,
Superscheisse!!! :x
Fein das Dir nix passiert ist.
Zwar schade um die Dog, aber wie Du schreibst ja reperabel.
(Wenn auch leider mit hohen und überflüssigen Kosten).
Tja gibt nur zwei Möglichkeiten:
1. wieder im Original aufbauen, oder
2. eigencreativer und absolut radikaler Umbau.
Viel Glück beim Basteln bund lass den Kopf nicht hängen. :wink:

Gruß
Frosta :cool)

[1]   [2]