[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Mega-BT"

moppedwolf: (Montag 5. Juli 2004, 16:07)

Hallo Freunde,
klar, Gut Ding braucht Weile.
Logo, aber schaue dir nur mal die Fahrer-Rastenposition (abgesehen davon das der Schalthebel wohl bereits abgefallen ist :wink: :lol: :lol: ) wird das wohl einen Kniewinkel geben wird, das weder Du lieber Polish, noch MARS22 noch ich mit unseren 1,90m jemals draufpassen.
Entspannte Sitzposition :shock: :shock: :shock: Eher nicht :!:
Das Teil wurde wieder für kleine Ducatisti konzipiert damit die mal erleben was Hubraum bedeutet :cool) :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ne, ne, meine Lieben, da bleib ich persönlich lieber meiner Dogge "troy "(frei nach dem neuen song der Fantastischen 4!) :!: :!: :!:

Das weiss man was man hat, guten Abend (Zitat Perversil-Werbung!) :wink:

Karl-Heinz: Mega BT (Montag 5. Juli 2004, 16:46)

Hallo moppedwolf,
ich hoffe , dass ich trotz 1,68 mtr. Körpergröße meine Dogge weiterfahren darf und nicht auf Ducati wechseln muss :oops: .
Spass beiseite abgesehen davon, dass eine Duc für dich mit 1,90 besser passen würde, wie für einen Kleineren Menschen, finde ich diese BT von der Optik sehr gut :-D .Bis auf den Tacho :twisted: . Auch ein Schutzblech und die rückwärtige Beleuchtung ist zu sehen. Sieht zwar aus wie bei einer Harley, aber das kann man sicher noch besser lösen. Tja und der Schalthebel fehlt auch noch. Das ganze ist bestimmt wieder eine Wichtigtuerei von seiten der Motorradzeitung, die mit der Wirklichkeit nicht sehr viel zu tun hat.
Mir persönlich würde eine Dogge wie sie es jetzt gibt, nur mit ca. 90 Ps und einem ordentlichen Fahrwerk schon reichen.
:roll:

Viele Grüße an Alle und immer Gute Fahrt :elephant:
Karl-Heinz

Andi: (Montag 5. Juli 2004, 22:25)

hy matty,
danke für deine zusatzinfos, ich war irgendwie zu faul zum schreiben!

@Jörg, internet ist anscheinend nicht alles, manchmal hilft es auch zeitschriften durchzublättern!

@Ad, die STUDIE MT-01 wird ein ganz anderes mopped vom tuner ludowic
lazareth! (siehe motorrad ausgabe 15 intro-news auf seite 12)

Anonymous: (Dienstag 6. Juli 2004, 07:45)

na, die sieht ja nun wieder anders aus. Seine genialen Tröten unterm Hintern und mit Kette. Außerdem ist es der Wild Star - Motor. Nee, nee, die da oben sieht schon recht gut aus. :P

Ich finde es trotzdem schön, dass wenn einer ein Bild hat un der andere die INFO´S dazu raussucht. Ein Klasse Forum haben wir hier. :-D

Anonymous: Farbe ????? (Dienstag 6. Juli 2004, 14:07)

Für mich bitte in Dunkelgrau mit feinen orangen Zierstreifen :twisted:

GID: (Dienstag 6. Juli 2004, 15:04)

Alsoooo.... meiner einer bleibt bei der ursprünglichen dogge!!!
Diese nachahmer im stammbaum sind meistens total überzüchtet und man muss ständig zum tierarzt rennen. :shock:
:P Nee, nee hab das schon mal mit nem dackel durch der auch aus so ner überzüchteten familie stammte... sah zwar ganz gut aus und hatte das V= vorzüglich in seiner familienbewertung aber dann bring mich tierarzt.
Der tierarzt war schon bei nem dackel teuer...was soll das erst bei ner dogge kosten??? :lol:

[1]   [2]