Moin all..
gestern morgen also allein - keiner ist meinem Aufruf mitzufahren
gefolgt - bei strahlendem Wetter (!) nach Holland gefahren.
Die Autobahn-Abfahrt Valkenswaard war allerdings wegen Bauarbeiten gesperrt - ohne Benennung einer Umleitung :x Nach einem Irrweg von fast 30Km Valkenswaard dann doch noch gefunden :oops:
Kurz vor 10:00 Uhr war ich also am "Cafe Old Dutch" und...nix :shock:
keiner da...ich dachte schon, ich hätte mich im Datum vertan..also erst mal Frühstücken..denkste...mit Mühe habe ich eine Tasse Kaffee bekommen, ansonsten gab´s nur Kuchen (wie ich mich dann habe belehren lassen, ist das das traditionelle holländische Frühstück :?)
So nach einer halben Stunde hörte ich dann den ersten bekannten Auspuffton - nur erheblich voluminöser - es kamen 9 Doggen aus Belgien
(Was die auspufftechnisch "drauf" haben ist gigantisch...und würde hier jedem TÜV-Prüfer zum sofortigen Herzkasper verhelfen...BOS,BSM,LASER
SEBRING..alles war vertreten..natürlich offen..der einzige, der Serientöpfe
dran hatte, hatte die dann ausgeräumt (!) :shock: )
Nach und nach kam dann der Rest , insgesamt 27 Doggen :-D Aus Deutschland waren ausser mir noch "Buetze" und "Rembrandt" angereist, allerdings hatten die es aus Neuss bzw. Mönchengladbach auch nicht sehr weit :wink: Trotzdem wäre es schön gewesen, wenn von uns ein paar mehr dagewesen wären.
Nach ausgiebigem "Beschnüffeln" und dem von BOC-NL gesponsertem Kuchen-Frühstück (nochmal, herzlichen Dank Ad und Paul) ging es dan auf zur Tour um Eindhoven....die noch viel schöner gewesen wäre, wenn es nicht angefangen hätte zu schütten :( ...aber was soll´s, wir hatten ja alle eigentlich schon viel früher damit gerechnet.... Als Ziel war ausgemacht SAFE-Motors, ein grosser YAMAHA und DUCATI-Händler der an diesem Sonntag eine Verkaufs-Aktion machte (nagelneue Yamahas in der Kiste mit Nachlässen von bis zu 3.000€...allerdings keine Bulldog) Als zusätzlichen, auch in der Presse propagierten Gag hatten die einen mobilen Leistungs-Prüfstand wo jeder sein Motorrad prüfen lassen konnte..
was sie allerdings schamhaft verschwiegen hatten war die Gebühr von 20€
worauf wir uns dann alle darauf besonnen haben, das wir auch so wissen was die Dogge kann :P
Nachdem dann auch Paulchen da angekommen war - ja,ja, er hat sich wieder verfahren :wink: - haben wir uns dann alle auf den mehr oder weniger langen, aber immer sehr nassen Nachhauseweg gemacht..
Und es war trotzdem (dank Gore-Tex) ein sehr schöner Tag...nochmals herzlichen Dank an die Veranstalter..
Grüße aus dem Sauerland
vom Axman
:P :P
Ein kleine fotoreportage von das treffen in Valkenswaard, findest du hier:
http://www.bt1100bulldog.nl/coppermine/thumbnails.php?album=27
Unsere website: http://www.bt1100bulldog.nl
Guten Tag Axman,
Schön das du da warst und das wir einander gesprochen haben.
Schade von das Scheißwetter aber das ist auch eine charme von Motorradfahren. Mein Sohn Dirk (11 Jahre) war ganz erstarrt und wollte unbedingt um 15.00 Uhr nach Hause fahren.
Wenn ich nochmal zum Sauerland fahre melde ich mir.
fr. Gr.
Wenn ich nochmal zum Sauerland fahre melde ich mir.
Dass hat Er gedacht, ich werde Ihm mitschleppen, ganz einfach.... :wink:
Übrigens willkommen Webguy, unsere Holländische Jörg....:cool)
Ich hoffe, Axman, Buetze und Rembrandt, Ihr habt Euch ein Bisschen "willkommen" gefühlt. Entschuldigung Axel, dass ess nicht geklapt hat mit dem Frühstück, hättest mir sagen sollen. Nächstes mahl ein richtiges Holländisch Frühstück für Dich ! Zwei Kuchen, butter und Käse dazwischen..... :wink:
Ich grüsse Euch, Danke für eures Besuch und hoffentlich biss bald, Paul
Hi Ad, hi Paul,
genau, so machst du es...einfach mitschleppen...so weit ist es garnicht (ca. 150Km von Eindhoven :) ) Kurzer Anruf genügt, und wir machen eine spontane Sauerlandfahrt...es gibt noch sehr viele schöne Strecken mit Kurvenund Bergen..
Nochmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme, die Idee und die Ausführung..
Grüße aus dem Sauerland
vom Axman
ps: hey Paul, Kuchen, Butter und Käse dazwischen ?? Nee, nee , lass mal, sonst geht meine Federung auf "block" :wink:
Hi axman.
wenn ihr durchs sauerland tourt, dann sach ma bescheid Winterberg is nur ne stunde von mir aus marburg entfernt. Würde mich dann gern mal anschliessen und bringe dann auch den ein oder anderen hund mit.
Bis dann...
Hi Gid,
Winterberg ist zwar auch Sauerland, unser "Revier" ist aber mehr Richtung Lüdenscheid, Sorpesee, Möhnesee etc..., du musst dann eben nur etwas weiter fahren :wink:
Aber klar sagen wir dir Bescheid wenn es so weit ist (Dann hättest du übrigens auch zum NRW-Treffen kommen können das Waylander letztens organisiert hat)
Bis dann
sagt der Axman
Hi axman,
is dann wohl eher richtung willingen?? :oops:
Höre ich ein BESCHEID... werd ich sehn ob es funzt :wink:
Hi Guido,
Willingen ist zwar auch daneben, aber nur knapp (wir sind Sauerland, Winterberg und Willingen sind Hochsauerland.. :wink:
cu, Axman
ach, willingen iss FAST umme ecke.
124 von DO wech. also "zuhause"
rund um die Diemel etc. feine kleine geile streckchen.
Lol* ich muss wissen, wozu mach ich da immer seminar??? ;);) und der NAvi zeigt immer nette Strecken..