[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
Click to view full story of "Beschwerde!"

JörgG: Beschwerde! (Mittwoch 21. Juli 2004, 21:51)

Ein schönen guten Abend,

ich weiß nicht wie es sagen soll, aber kann mir mal einer
Veraten was hier die letzten Tage los ist???

Es sind mehrere Punkte die mich stören und die ich Euch hiermit
sagen möchte.

1.)
Es ist der Geschmack eines Einzelnen, der die Farbe gekauft hat, auch wenns eine XT betrifft (was hier überhaupt nicht reingehört). Es gibt also keinen Grund sich hier über den Geschmack anderer Leute lustig zu machen!!

2.)
Könnt Ihr es mal sein lassen, zu jedem Post einen passenden Kommentar zu finden, obwohl dieser nicht zu diesem passt oder irgend etwas damit zu tun hat.
z.B. sehe ich auch so , oder genau so ist es ; müßen nicht gepostet werden, geschweige denn nur Smilies.

Auch wenn ich schon auf den Treffen in Mellrichstadt angesprochen wurde,
dass ich dies nicht so ernst nehmen solle, so sage ich Euch, wenn es das Ergebnis ist, dann kann ich auch darauf verzichten und mir meine Freizeit für etwas anderes Sparen. Denn für kommunikationswillige User gibt es genug andere Plattformen.

Ich würde mich hier zur Zeit als Neuling nicht trauen ein Post zu schreiben
um bei einen Problem Hilfe zu bekommen.

Ich bitte hiermit nochmals die Board - Regel zu beachten, da sonst die Adminestratoren in Zukunft mehr Gebrauch von Card-Ban-System, Löschen und Sperren nutzen werden.

Lonedogg: Re: Beschwerde! (Donnerstag 22. Juli 2004, 05:39)

Ein schönen guten Abend,

ich weiß nicht wie es sagen soll, aber kann mir mal einer
Veraten was hier die letzten Tage los ist???

Jau,ausser ständigen Fehlermeldungen,nicht wirklich viel.Obs u.a.am Wetter liegt.?

Es sind mehrere Punkte die mich stören und die ich Euch hiermit
sagen möchte.

1.)
Es ist der Geschmack eines Einzelnen, der die Farbe gekauft hat, auch wenns eine XT betrifft (was hier überhaupt nicht reingehört). Es gibt also keinen Grund sich hier über den Geschmack anderer Leute lustig zu machen!!
UND?? Warum nicht?? ICH glaube nicht ,das sich hier deshalb jemand auf den Schlips getreten fühlt.Das ist ja nur MEINE unmaßgebliche Meinung.

2.)
Könnt Ihr es mal sein lassen, zu jedem Post einen passenden Kommentar zu finden, obwohl dieser nicht zu diesem passt oder irgend etwas damit zu tun hat.
z.B. sehe ich auch so , oder genau so ist es ; müßen nicht gepostet werden, geschweige denn nur Smilies.

Ahja. Damit wäre dann jetzt auch MEIN Gesülz zu deiner Beschwerde überflüssig.. Mache er doch Vorschläge,wer wann was zu posten bzw zu kommentieren hat.? So mit "passenden" Textbausteinen.?

Auch wenn ich schon auf den Treffen in Mellrichstadt angesprochen wurde,
dass ich dies nicht so ernst nehmen solle, so sage ich Euch, wenn es das Ergebnis ist, dann kann ich auch darauf verzichten und mir meine Freizeit für etwas anderes Sparen. Denn für kommunikationswillige User gibt es genug andere Plattformen.

RICHTIG,JAWOLL,SOO issed recht.HÄÄÄ? Wenn nicht in einer sog. Community wie in einem Forum wie hier,Wo bitte denn dann ??
Ach ja, hier geht das VÖLLIG PROBLEMLOS:
www.Biker.de
Sogar Kommentare die VÖLLIG am Thema vorbei sind,werden nicht mal "angemahnt",geschweige denn gelöscht. Iss einfach so.
Foren die einer SelbstherrlichenZENSUR Frönen gibts hier:

www.Spotlight.de
Der Betreiber spielt auch Gott der Daten. Der kommt ja auch aus Bayern.

Ich würde mich hier zur Zeit als Neuling nicht trauen ein Post zu schreiben
um bei einen Problem Hilfe zu bekommen.

iss klar.

Ich bitte hiermit nochmals die Board - Regel zu beachten, da sonst die Adminestratoren in Zukunft mehr Gebrauch von Card-Ban-System, Löschen und Sperren nutzen werden.

GUT. recht so. Only posting,after the "Genereller Vorkontrolle"einiger Herrn der Board Wacht?.Gute Idee.
Genau das ist das was ich persönlich auch noch brauche.

Wenn ich sowas morgens um kurz vor Arbeit hier lesen "darf",werd ich mir eben auf der Arbeit heute mal was passendes dazu überlegen.Ergebnis ist mir eigentlich schon fast klar

Schon mal was von FREE SPEECH gehört.?????

Schönen Tag auch noch die Herren.

tom

GID: (Donnerstag 22. Juli 2004, 06:27)

MOIN, :evil:

was is´n nu schon wieder los :roll: :?:

Denke mal das wolf ne gehörige portion sarkasmus vertragen kann, der auch mit diversen smilies deutlich gemacht wurde :!: :!:
HAAAALLOOO!!! :alright: sind wir hier bei der STASI :lol: Was heisst´n ausserdem die letzten tage??? War sonst noch was ausser das wort mit schw.... :-#
Ich persöhnlich unterschreibe auf jeden fall keinen antrag für´n kindergarten :lol: :lol: :lol:

nix für ungut.... musste ich loswerden.... dachte wir sind alles erwachsene menschen die das "dogging" verbindet :?

Schönen tach noch.........................................und weg und dankeschön auch noch!! GID

moppedwolf: (Donnerstag 22. Juli 2004, 11:50)

Meine Meinung dazu findet ihr in der neuen Laberecke:
http://forum.bulldog-bt1100.de/posting.php

Anonymous: (Sonntag 25. Juli 2004, 11:14)

Also, ich bin in erster Linie zum Lesen und stöbern im Board und kann euch nur sagen, dass mir die Kommentare gefallen. Ich bin nicht böse, wenn rumgemeckert wird - gehört doch dazu. Wenn jemand ein mopped auf die Straße stellt ist er ja auch den Kommentaren anderer ausgesetzt. Wenn jemand meine Dogge schlecht macht kann ich nur sagen, ich hab wenigstens eine - du nicht!!
Macht weiter so
Gruß aus Niederbayern
heini

JörgG: (Sonntag 1. August 2004, 11:52)

Das Schlußwort:

Wir nehmen jeden User ernst der über das Card-Ban-System (Report im Kopf des Post´s) einen Beitrag beanstandet.
Wir haben bis her darüber hinweg gesehen, aber in letzter Zeit häuften sich diese
Beanstandungen, daher die Entscheidung diesen Post zu schreiben.

Um den Vorwurf zu entkräftigen das wir Beiträge löschen, da kann gesagt werden:
Wir löschen hier nur doppelte Beiträge, von Usern die zu gierig waren.

Des weiteren wäre es schon machbar gewesen, die User per PN anzusprechen , aber wie man lesen konnte , werden die angeschrieben
User (auser Wolf ) immer gleich beleidigt und ausfallend. Es gibt nun mal
im Leben Regeln, die überall zu sehen sind, sei es am Strand oder im
Straßenverkehr.
Unsere Reglen sind doch einfach, und tragen eigentlich nur zum guten
miteinander bei.
Hier findet Ihr eine NETIQUETTE

Sollte sich jetzt einer die Fragen stellen ob hierauf User gesperrt wurden , da kann ich sagen nein auch wenn dies evt. angenommen wurde.
Gott spielen tun andere , aber nicht wir.

Wenn jemanden die Beiträge eines einzelnen auf den Kecks gehen,
so bleibt im nur die Ignorierliste unter Profil/Buddy übrig.
So werden die Beiträge des ausgewählten Users ausgeklammert.
Somit kann jeder selbst Gott spielen.
Sollte nun jemand meinen aus trotz die Admin´s auszuwählen , dem kann
ich gleich sagen dat geht nett.

Für die die es Interessiert, hier eine Seite zum Thema Beleidigungen im Netz: http://www.internetfallen.de/Straftaten/Beleidigungen/beleidigungen.html

So damit ist das Thema öffentlich abgeschloßen,
Ich für meinen persönlichen Teil habe konsequenzen aus der Sache gezogen.

So damit ist der Kindergarten für heute geschloßen.