Die Gallery funktioniert wieder,
danke der Hilfe des Schreibers des Modules.
Ihr habt nun die Möglichkeit in Eurer persönlichen Gallery
Unteralben anzulegen.
Hier für gibt es im unteren Teil der pers. Gallery ein Link.
-----------------------------------------------------------------
The Gallery works now.
specail thanks to the writer of this mod.
Now you can create subalbums in the private gallery.
For this you found in the buutom a link.
hallo Jörg,
schön, daß alles wieder klappt! Aber ich bin wohl ein bißchen blind, ich würde gerne neue Bilder anschauen und finde die Gallerie nicht. Kannst du mir helfen?
schaue mal unter Album.
Probiert Euch doch mal durch die oberen kleinen Button. Viele Interessante Dinge verbergen sich dahinter.
Wenn Su dann die Bilder der gestylten Doggen sehen möchtest, dann klicke daraufhin die BENUTZEREIGENE GALLERIEN an.
Viel Spaß beim stöbern ;-)
Hallo Andre,
bin jetzt neugierig geworden und wollte auch mal Bilder gucken, aber ich finde keinen Button, der irgendwie mit Album zu tun hat. Bin auch in die Boardmenü Verwaltung, um zu sehen, ob ich vielleicht was weggeschalten habe, da finde ich aber auch nichts. Die einzige Möglichkeit war das Album-Icon an deinem Post, dann bin ich in deinem Album und kann mich in der Überschrift nach hinten hangeln.
Kann das an den Cookies liegen? Ich hab auf diesem Rechner keine Admin-Rechte und konnte sie nicht löschen.
Gruß
Tom
Nein wenn Du denn Button nicht siehst, dann schau mal bitte in der Boardmenü-Verwaltung nach , denn da kannst Du die oben angezeigten Links bearbeiten.
Suche nach dem Bild http://forum.bulldog-bt1100.de/templates/subSilver/images/icon_mini_album.gif
Hier aber mal der Link:
http://forum.bulldog-bt1100.de/album.php
Sehe ich auch so, dass es keinen Album/Galerie - Button mehr gibt, zumindest nicht mehr auf der Forums-Index Seite. Über Mitgliederliste auch Fehlanzeige, da nur eine ziemlich lange Error-Meldung kommt.
Aber etwas Geduld, irgendwann wirds schon klappen
Schaut bitte nun nochmals nach,
der button sollte nun zu sehen sein.
War mein Fehler , ich habe Ihn deaktiviert, da das Album nicht lief,
und habe es vergessen wieder auf online zu setzen.
Ich habe die Gallery um ein Feature erweitert:
Ihr könnt nun mehrere Bilder zur gleichen Zeit uploaden.
Im Upload der Gallery bekommt Ihr nun immer 5 Felder zum
Upload angezeigt.
Mit dem Add-Button könnt Ihr das ganze auf 10 Felder erweitern.
An die Bezeichnung der Bilder wird immer ein Zahl angehangen.
Für mehr als 10 Bilder besteht die Möglichkeit mir diese zukommen
zulassen , so das ich diese auf eimal uploade.
Also dann viel Spaß.