Hi Leute
für alle die, die immer noch nicht genug über unsere Dogge gelesen haben, in der neuesten Bikers Live die am 16.8. erscheinen wird ist ein
schöner Bericht über ein rote B-Vision mit verstellbarem Lenker.
Gruss Doggi
servus,
habe die neue bikers live heute erhalten (abo).
unter dem titel "zwei ungleiche schwestern" wird die bt 1100 von b-vision mit der xvs 1100 drag star classic verglichen. der vierseitige artikel wird von 12 bildern beider maschinen ergänzt.
In der gleichen ausgabe wird auch die MT01 auf zwei seiten mit 6 bildern vorgestellt.
aber selbst zur MT01 gibt es noch eine steigerung: das ganze heißt "hellcat". die optik ist noch brutaler, wie auch der motor: natürlich V2, 2023 ccm, 120PS und 190Nm. solche daten lassen einen genauso erblassen wie der preis: 60.000 EURO! dieses bike und noch viele weitere interessante v-twins findet ihr wie gesagt in der bikers live 5/04
Auch ich habe den Beitrag soeben gelesen und finde Ihn in Bezug auf den Düsenkanalauserbeitung (hi, hi) sehr witzig. Er hat 135´er reingestzt und dann gut.
Das einzige was wirklich arbeit machte, waren die kürzeren Gabelholme. Ob er dafür TÜV bekam?
Wenn ich ehrlich bin, finde ich hier im Forum mindesten 2 Doggen besser gelungen als seine.
@ Sandro : Na die Hinterradfelge azufgefallen? ;-)
@polish:
alles plagiat - meinst du, ich soll b-vision verklagen????
..zumindest solltest Du Dir Dein Patent der Schwinge mal bei Ihm anschauen und dann verklagen.
Ach, und die Idee mit dem Rot hatte Old Death schon am Anfang des Jahres umgesetzt. Nur mal so zum Hinweis hier.
und noch einen,
in der neuen Motorrad-Abenteuer Nr.5 EVT 18.8, zusammen mit einer Voxan ein Lobgesang auf die Dogge.
Gruss Kurt
Hi,
könntet ihr diese Beiträge bitte einscannen und ins Forum stellen?
Norman
ich werde mal morgen shoppen gehen.
Dann ist er am WE drin.
Jörg
Leider kann ich nichts mehr scannen, mein Scanner hat das zeitliche gesegnet.
Kurt