Servus Leute. Hatte vor meinen Unfall eine blaue +9cm Scheibe drauf. War gerade auf der Yamslseite. Die wollen statt der 79 euro jetzt 99 euru. Die spinnen die Japsen.Aber eigentlich müsste ich seit meinen Faller ja wissen was die für ihre Teile wollen. Wie gefällt euch eigentlich die Hinterradabdeckung aus der V-Metall Serie
ja ja so sind sie, über preiserhöhung meckern, aber mit hinterradabdeckung für nur 249,- öre liebäugln!
sorry roof, nix für ungut! sieht ja wirklich nicht schlecht aus!
Was heisst hier liebäugeln , ich bin total verknallt*lol*
Hallo Roof,
die ist ja mal richtig klasse !!!!
Kommt auf meine Wunschliste.
Das Chrom beißt sich doch nicht mit meiner silbernen Dogge, oder ?
Grüße Birgit
Hallo Leute
Ich habe mir letzten Samstag diese Hinterradabdeckung VMetal für EUR 249.-- geleistet. Da ich jedoch 190er Reifen und eine andere Bremsstange montiert habe, kann ich sie leider nicht montieren. Ich weiss, selber Schuld.
Das heisst, ich verkaufe Sie (und sie ist neu!) für EUR 180.-- (inkl. Versandkosten aus der Schweiz). Wer Interesse hat, soll sich bei mir melden (PN).
Gruss Trinitrin
Hi Trinitrin,
zunächst herzliche Glühstrümpfe zum Geburtstag!!! :new-bday:
Bleib gesund und fit! Und feier schön Deinen Burzeltach!!! :occasion7:
PN läuft z.Z. leider nicht! :(
Also für 180,- Euro inkl. Versand habe ich aber mächtiges Interesse.
Das Du mir heute so ein Präsent machen möchtest ist aber herzallerliebst.
KAUF ICH!!!
Ist das Ding jetzt eigentlich aus Alu oder doch Edelstahl???
CU, salut
Sorry für alles was jetzt kommt, würde in eine andere Kategorie fallen. Leider funktioniert PN nicht.
Hallo Moppedwolf
Danke für die Glückwünsche. Du siehst ich wollte mir ein Geschenk machen, hat aber leider nicht geklappt. Material ist Alu poliert (wie das VMetal-Blech, was es für vorne gibt. Montiert wird es auf der einen Seite (leider) an der Bremsstange und auf der anderen Seite and der Schwinge (bestehende Schraube vor Kardanantrieb-Teil). Montage ist eigentlich problemlos.
Falls Du definitiv kaufen willst, ruf mich doch an. Telefonnummer Firma steht in meinem Profil.
Gruss Trinitrin
Hi Trinitrin,
merci vielmals für das nette Telefonat von eben.
So wird's gemacht!
ICH LIEBE DIESES FORUM; ES GIBT NIX VERGLEICHBARES IM WWW!!!
2 Typen, 1 Meinung=> genial!
Salut und viel Spass noch an Deinem Tag!
Hallo Moppedwolf,
da haste ja'n echtes Schnäppchen jemacht! Gratuliere!! Hab die Teile ja auch dran wie du ja vielleicht bei unserer Tour in Berlin gesehen hast( siehe Album).Einen Nachteil haben die Metalparts aber - scheppern bei Kopfsteinpflaster wie Sau.
So, und wer verhökert mir jetzt uff die Schnelle die Alien-Lampenverkleidung von Louis?
Die fehlt mir noch zu meinem Glück.Skorpiobln rückt die ja nich raus.
Gruß
Andy
Heppaaaaa,
merci for greetings, Kaeptn-Nuss; stimmt an Deiner Dogge konnte ich das Teil live sehen.
Das Ding sieht einfach nur goil aus, hab'ich mich schon lange dran festgebissen :twisted: , wollte immer Metal dran, war mir aber bis dato zu heftig im pricing (nein, net Piercing! :lol: ); nächstes Jahr lasse ich mir noch nen superkleinen Frontfender aus 'ner Ravioli-Dose dengeln! :P
Aber die Seitenteile gibt es in Metall nur von Yami und die sehen auch noch sehr besch...eiden aus! :evil:
Macht aber nix wenn's auf Kopfsteinpflaster klappert, denn :
1. was klappert ist noch da!
2. klappern meine Zähne auffm Kopfsteinpflaster auch!
3. wird man zwischen Schwinge und Abdeckung einen durchsichtigen BOSE-Cube-Fussaufkleber dransetzen können;
nur da könnte es evtl. klappern! (schicke ich dir mal zu wenn's klappt und nicht mehr klappert) :roll:
3. gibt's hier eigentlich kein Kopfsteinpflaster mehr, höchstens Bodenschweller und ob's da klappert bleibt abzuwarten, wahrscheinlich wird sich das Ding dann bei zwei kurzen Stössen nicht so "aufschaukeln";
na schaun mer mal dann sehn mer scho, ich werde berichten.
Freue mich schon riesig auf das Paket aus der Schweiz, Trinitrin! :P
Warte schon seit 1 1/2 Jahren auf ne bezahlbare Gelegenheit. :shock:
Sorry Birgit :wink: :oops: (Insider)
Echt doof ohne pn, sorry für alle die das Thema nicht so prickelnd finden,
kann net anders! :wink: :oops:
Euer Wolf
Ciaoi