[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Frauen auf der BT"

moppedwolf: (Donnerstag 28. Oktober 2004, 09:10)

Mein einziges Problem mit der Dogge ist, dass ich sie, wenn ich mal wieder beim Rangieren blöd vor einer Mauer stehe, natürlich bergab, sie da nicht mehr weg kriege.

Hi Ute,
mal Hand aufs Herz, wer hat da ab 5 % bergab nicht so seine Probleme!! Aber da gibt es, im Vertrauen, auch die Möglichkeit gleich rückwärts einzuparken. ;-) Die Dogge steht dann auch sicherer auf dem Seitenständer, da sie ja nur nach hinten wegrollen könnte ;-) .
Bei einem Fahrmanöver das abschüssig kurz VOR einer Mauer/Zaun etc. endet,
wird von mir bei JEDEM mit Tribut gezollt-- :notworthy: -- SCHWEIN GEHABT :!: :P

Normalerweise hilft Dir aber auch jeder beim rangieren! mopedsmile: Ehrensache!

Ach ja, petnic und seine Claudia haben auch je eine Bulldog (Jörg hat nebenbei noch 'ne XJR ;-) ). Claudia ist sehr zufrieden und kommt mit der Dogge zu recht, hat sie mir mal gesagt.
http://www.petnic.de/

Ciaoi

Anonymous: Rene & Kathrin (Sonntag 31. Oktober 2004, 20:13)

Hallo ihr zwei, ich habe meine Bulldog tieferlegen lassen, und komme mit
meinen Füßen gut auf dem Boden. Meine Partnerin fährt eine Kawa VN 750
die ein Gewicht von 249 Kg. hat und hat damit keine Probleme.
Ihr Eigengewicht ist: 65Kg.
MfG. Frans

blackdog: (Donnerstag 4. November 2004, 09:31)

Tach auch :-D

Meine Frau kommt mit "unserer" Bulldog sehr gut zurecht, viel besser als mit der VT1100 (Honda Chopper), welche sie davor hatte. Eine gute Bekannte von uns hat Mitte diesen Jahres auch von einer 650 DragStar auf eine Bulldog gewechselt, weil sie damit besser zurecht kommt als mit dem Yamaha Chopper.
Ich kann auch nur wiederholen, erst mal eine Probefahrt mit der Bulldog machen, und dann schauen ob sie einem liegt.

[1]   [2]