[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Moderatoren-Spende"

Anonymous: (Mittwoch 18. Mai 2005, 20:04)

Es wwar der absolute Hammer.

Wir müssen mal "ruhiger angehen lassen" definieren.
Zwei Tage wenig schlaf, 600 km mehr bei kälte gefahren, höchsten Konzentration durch regen auf der Strecke. Was heißt, er wurde müde und die konzentration ging flöten.

Mir hat es ordentlich Spass gemacht. Wir mussten uns des öfteren als Traktoren beschimpfen lassen. Auf der Strecke hat die Dogge des öfteren ein paar Rennfahrer überholt. Das einzige was der Dogge auf der Strecke fehlte - was sich aber nicht wirklich brauche - ist Speed von 120 km/h aufwärts. Da sind sie alle davon gefahren.
Das schönste waren immer die Blicke, wenn wir in der Boxengasse kamen, dann abstiegen und die Heizer aus den Augenwinkeln die Doggen betrachteten. "Jaa, genau die hat Euch soeben nass gemacht"
Ich bin 380 km auf der Strecke gewesen und die Reservelampe ging immer so bei 155-170km an.
Fazit: Der Avon klebt beim trockenen wie sau, so dass der Gummi aufweicht und aufrubbelt. Bei nässe habe ich auch weiterhin schweine Respekt und Jörgi fuhr mir mit den Z6 bei Regen davon.

Ach ich vergass. Einmal hat es mich bei Regen entschärft.
Wir sollten trotzdem auf Drehzahl fahren und nie die Idealline befahren, da die voll Gummi war. Das ganze mit wasser ist wie Seife.Tja, einmal schaltete ich zu früh zurück, so dass ich bei 5.500 einkuppelte, natürlich auf der Ideallinie, mein Hinterrad drehte durch und ich fing an zu schlingern. Schoß an den Vordermann rechts vorbei, musste noch dem Rasen trotzen um kam nach langem weiter schlingern endlich auf dem Schotter zum stehen. Der gelbe Flagge schwenkte natürlich schon beim ersten schlingern. Glaubt mir, in dem Moment war mir nicht mehr kalt. Der Bugspoiler fresste außerdem noch ein wenig Kies.
Ist aber überhaupt nichts weiter passiert.

Danke Euch allen nochmal für die tolle Erfahrung.

hier noch ein paar andere Bilder
http://forum.bulldog-bt1100.de/album.php?user_id=91

Bernd: (Mittwoch 18. Mai 2005, 22:28)

Hallo ihr Zwei
Hauptsache es hat euch Spaß gemacht, und ihr seid gesund wieder zuhause.
Tja Polish das hab ich auch schon gemerkt dass manche von den Gebückten nur auf der Geraden schnell sind. Im Kurvengetümmel kann man den Jungs schon einen kleinen Schrecken einjagen. Aber für mehr ist die Bulldog zu schwach. Trotzdem macht es Spaß die Jungs ab und an zu ärgern.

Gruß Bernd

Karl-Heinz: (Donnerstag 19. Mai 2005, 06:07)

Hallo,
auch ich freue mich, dass es euch Spass gemacht hat,
und dass ihr wieder gesund Zuhause angekommen seid.
Es war bestimmt eine Tolle Erfahrung.
Polish dein Reifen war wohl richtig warmgefahren .


 [1]   [2]   [3]