Moin Joerg,
selbst wenn die Abmeldung ohne dein Wissen nicht rechtens war, ändert das nichts an der jetzigen Situation. Du müsstest dann einen langwierigen Prozess führen dessen Ausgang fraglich ist (Vor Gericht und auf hoher See bist du in Gottes Hand)
Und das willst du doch wohl nicht riskieren, oder ??
Also mach mal ruhig einen Spendenaufruf und gib deine Kto.-Nr. bekannt..
Ich bin dabei
Grüße aus dem Sauerland
vom Axman
Bin auch dabei.
Aber solange ja noch "www.bt1100.com" funktioniert, finde ich die Sache halb so wild.
Gruss - trinitrin
Wenn jemand gerne eine kleine Spende für den Rückkauf unserer
Domain tätigen möchte, der kann das Geld wie immer auf
das BOC-Konto überweisen. Als Betreff bitte "Domain" angeben.
Hier nochmals die Daten:
Inhaber: J.Gierth
Bank: Sparkasse Giessen
BLZ: 51350025
Konto-Nr.: 46070346
IBAN-Nr.: DE34513500250046070346
Bank Bic : HELADEF1GIE
Es kann aber auch der Paypal-Button verwendet werden der sich im
fußbrereich des Forums befindet.
Ich Danke schon mal den besten Usern der Welt
mannomann da ist man mal drei tage beruflich unterwegs, kommt wieder nach hause und liest sich schier die augen wund :lol:
logo jörg, bin natürlich auch dabei.... ist doch ehrensache!!!!
gruss gid
Dumme Sache! .... Aber Spende ist schon unterwegs!
Irgendwie muss man ja mal 'Danke' sagen... ;-)
Torri
Da will ich nach ein paar Tagen Urlaub in unser geliebtes Forum - und was ist? Nix ist! :shock:
Na gut, später nochmal versuchen. Sch... klappt wieder nicht?! :shock: :shock:
Dann über Umwege doch noch reingekommen :lol:
Und dann les ich diesen Schriftverkehr hier...
Jörg, hab mir deine Daten schon notiert - heute Nacht noch geht meine Spende auf den Weg!
Wie schon mehrfach hier angeklungen ist: die ganze Kiste ist für uns ansonsten kostenlos und wird von unseren Admins prima geführt.
Da sollte es doch eine Ehrensache für jeden Dackeltreiber, der hier teilinimmt, unseren Jörgi zu unterstützen! :alright:
P.S. Und da ich damit rechne, dass das auch so ist, kommt bestimmt mehr zusammen, als die benötigten 250€, oder? Also los - ÜBERWEISEN!
Denkt doch mal über ne caritative Spende nach...´
Ist ne feine Sache und komt auch in der Öffentlichkeit immer gut, gerade als Biker - "Club"
Hallo Leute,
ich denke, viele BOC-ler haben den Spendenaufruf gelesen und sind ihm gefolgt!
Sollte ein Rest überbleiben, dann sollten wir den, z.B. für Kinder in Not, Kinderkrebshilfe..etc., spenden!
Gruß
blue66
Hallo an alle,
wie wärs wenn Jörg den Rest auf ein Konto legt und künftige Forumsausgaben damit bestreitet ?
Oder den Rest gleich mit Polish teilt, denn die beiden haben die Nebenkosten des Treffens wie Papier, Handy, Telefon, Benzin, Übernachtungen in Glauchau zum Vorbereiten des Treffens.... sicher nicht ersetzt bekommen.
Gruß Birgit
Hallo an alle,
wie wärs wenn Jörg den Rest auf ein Konto legt und künftige Forumsausgaben damit bestreitet ? Oder den Rest gleich mit Polish teilt, denn die beiden haben die Nebenkosten des Treffens wie Papier, Handy, Telefon, Benzin, Übernachtungen in Glauchau zum Vorbereiten des Treffens.... sicher nicht ersetzt bekommen.
Gruß Birgit
:thumbup:
:-):-):-)
allein unsere Telefonate sprengte so manchen Rahmen. :oops:
z.b. den Brillen-Rahmen meines Chefs als er meine Büro-Tel.rechnung sah :shock: :twisted: :twisted:
:wave:
Hi Birgit!
Wenn das so ist, ist das natürlich auc ´ne Super - Idee, das überschüssige Geld sinvoll einzsetzen!
Gruß aus Xanten
Holly