[Forum] >>  Archive  >> Archiv  >> Allgemeines Archiv
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Winterschlaf ???"

Anonymous: (Donnerstag 20. Oktober 2005, 18:43)

mann mann, ihr habt probleme!

schon mal drüber nachgedacht, dass das geschriebene wort n´bisschen anders rüber kommt, als ein gesprochenes!(wegen mimick etc.)

ach ja und wolf!!: postingverhalten wegen so´ner pillepalle meinungsverschiedenheit nicht ändern!

das is ja fast so lustig(oder wars schlimm?), wie in der spassabteilung!

he leute ! öfter ma

mfg

Bernd: (Donnerstag 20. Oktober 2005, 18:48)

Ebent !!! Wie war doch noch mal das Thema?

Es gibt keine größere Illusion als die Meinung, Sprache sei ein Mittel
der Kommunikation zwischen Menschen.

Gruß Bernd

Anonymous: (Donnerstag 20. Oktober 2005, 19:12)

Hallo Glötzi,

Link und Unfair bleibt Link und Unfair, ob man es schreibt oder spricht oder siehst Du das anders ?

GID: (Donnerstag 20. Oktober 2005, 19:35)

och leute...... jetz kommt doch ma alle wieder schööööön runter und seit bitte nicht so mimosenhaft <------ guckt ihr.... das heisst zum bleistift: nicht so ernst nehmen, bevor sich hier jemand wegen mimosenhaft angepi... fühlt!!

@ wolf,
poste ma schön weiter hier!!! Das forum lebt doch mit dir und ich finde deine treats immer recht amusement <-- und das war nett gemeint!!!!

@ rüdi,
man(n) sollte auch ma einstecken können und zugeben das man was nicht ganz korektes gepostet hat... is doch no problem... hab hier auch schon was zum besten gegeben und hab mich dann eines besseren belehren lassen.

ich persönlich hab mit kritik keine probleme und link und unfair etc. pupegal ....was auch immer... wer den wolf kennengelernt hat, hat ihn noch immer ins herz geschlossen.
wenn ihr euch trefft macht es wie andi und wolf und gebt euch ma eine auf die 12 ...... oder warum habt ihr so nasen????

Anonymous: (Donnerstag 20. Oktober 2005, 19:39)

ich finde es schon nen unterschied, wenn man es sagt und dazu lächelt, oder zwinkert, oder ne ernste mine macht!

klar hat wolf auch gleich gas gegeben! (hat dann aber auch die luft n´bisschen rausgelassen)

da war halt wieder ein wort zum anderen! ich versteh nur nicht wie man sich da immer so reinsteigern kann! das ist ein forum, mit 1000 verschiedenen meinungen und geschmäckern! ich bin ja auch schon öfter mal reingetreten(in den grossen fetttopf)

ich weiss nicht! ich hab irgendwie andere probleme als hier jeden buchstaben auf die goldwaage zu legen!

in diesem sinne!

glötzi

einfach ma tief luft holen

Anonymous: (Donnerstag 20. Oktober 2005, 20:08)

Hallo,

@ GID, lies mal weiter oben, da steht doch, dass ich auch zugeben kann wenn ich etwas falsches geschrieben habe.

Kritik ist auch ok und soll auch sein, dann aber bitte sachlich und nicht persönlich verletzend.

Ansonsten stimme ich Dir zu, vielleicht treffe ich ihn ja mal, wenn Axel dann noch dazu kommt, wäre es auch schön :)

@ Glötzi, stimme Dir zu, aber mit 40 sollte man sich schon etwas im Griff haben, war ja nicht das erste mal, deswegen habe ich so reagiert.

Ich muss mich noch einmal wiederholen, der Ausdruck LINK und UNFAIR ist schon recht schmerzhaft, denkt mal über diese 2 Worte nach, was sie wirklich bedeuten.

Ich habe gelernt, mich für Fehltritte zu entschuldigen.

Gruß

Rüdi

Anonymous: (Donnerstag 20. Oktober 2005, 20:54)

:thumbright:

Karotte: (Freitag 21. Oktober 2005, 01:53)

Guten Morgen!!
Hey was geht'n hier ab?
Man kommt sich ja vor wie in Deutschlands grösstem Kindergarten!!!
Trotz allem nen schönen Tag oder Nacht oder was auch immer!!
Greetz Karotte

Frank: (Freitag 21. Oktober 2005, 08:42)

Mahlzeit

Also ich weiß nicht was ihr genommen habt

aber es muss echt geiler Stoff sein

Bekomme ich auch was davon ab

Gruß
Frank

p.s Meine Dogge wird geputzt und aufgebockt Plane drüber und fertig

Frank: (Freitag 21. Oktober 2005, 08:43)

Mahlzeit

Also ich weiß nicht was ihr genommen habt

aber es muss echt geiler Stoff sein

Bekomme ich auch was davon ab

Gruß
Frank

p.s Meine Dogge wird geputzt und aufgebockt Plane drüber und fertig

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]