War doch nur ein Witz.... :wink:
- Die Firma is wo anders... :shock:
- Bayern is der größte Bundesstaat... :shock:
- Sandro is beim Zoll... :shock:
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
servus wa$tl,
wenn du nochmal behauptest, ich bin zöllner, haue ich dir ein paar auf´s maul !!! :wink: die hab ich nämlich genau so gerne wie dünnschiß!
meine konkrete berufsbezeichnung lautet: polizeihauptmeister im bundesgrenzschutz. trotzdem sehe ich mich selbst nicht als "echten" polizisten sondern, wie auch manche unwissenden behaupten, eher als "Grenzsoldat"
nix für ungut,
sandro
Ok, ok... :roll:
Aber so ungefähr hätts doch gestimmt... :wink: So ungefähr...
Hallo sandro
Zöllner ist doch ein schöner Beruf :wink: *duck*
Geht mir aber genauso. Besonders jetzt in der Fabrik. " He Gutermuth du bist doch auch Maurer" ich dann *grummel bis 100 zähl* :cry: nein ich bin Zimmermann.
Aber irgentwann steht man einfach drüber :-D
Gruß Bernd
Ein dickes Lob einmal mehr an unseren Webmaster.... :P
Habe mal wieder durch alle Links geklickt und siehe da.... auf einmal gibt es auf der Mitgliedslandkarte ganz ganz viele Pins....
Einfach super Joerg. Wenn du es jetzt auch noch schaffst jeden Pin mit einem Link ins entsprechende Profil zu versehen, bist du der WEB-Super-Heroe...
Obwohl.... :wink: Das bist du wohl für uns Forumsnutzer ohnehin schon....
In diesem Sinne....
Ja super, scheint doch viel Arbeit zumachen, aber jetzt wird es richtig übersichtlich. Da kann ich nur sagen: "Wir in NRW". :lol: Und dass, obwohl wir die Randgruppe Bergisches und Sauerland noch fehlen, oder Manfred?