Hi Saint,
Glückwunsch - aber das Du mir die nächsten 10 Tage nicht
auf Selbstmordgedanken kommst.
Schau Dir mal im Download-Bereich den Top-Test "Motorrad"
an, da stehen ein paar nette Sachen drin (z.B. Einstellung der
Gabel etc.)
Have fun & take care
Lauda
... und hier die Top 50 der Neuzulassungen - März 2003
(nachzulesen in: Tourenfahrer, Ausgabe Juni)
Platz 24: Yamaha BT 1100: 480 Stück
Platz 25: Yamaha XJR 1300: 479 Stück
Platz 26: Honda Hornet 900: 476 Stück
Mal gar nicht so schlecht, gelle.
wenn ich ehrlich bin, will ich garnicht das so viele verkauft werden.... :roll:
Stellt euch mal vor jeder Moppedfahrer hätte eine Dogge....
Gottogott!
Gruss
Mafi
Moin Leute,
hier nun die aktuellsten Zahlen vom Kraftfahrtbundesamt (KBA) die wir rechachierten.
Stand 01. Juni 2003 : 1.048 stk.
Hi Leute,
in der neuen Motorradfahrer 09/03 steht im Vergleichstest Bulldog / Breva von Moto Guzzi das die Bulldog in den Verkaufszahlen die XVS-1100 DragStar bereits weit hinter sich gelassen hat (nur mal so zur Info).
Hoffentlich behält die Bulldog nach wie vor den "Exotenstatus" bei, gelle?! :wink:
Ciao.
Ich würde mir über die vielen Zulassungen keine Gedanken machen. Wir machen es ja doch alle wie der Allgäuer: Wer eine Bulldog hat, kauft sich noch eine. Is doch so geil.
hihi,
Kannst du kohle Backen?? Prima, dann back mir doch mal eben nochn Stapel teuros...
ich geh dann eben bein Anderen Händler und hol mir nochn Hund :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nur für die es interessiert.
Das Kraftfahrtbundesamt zählte für dieses Jahr insgesamt bis zum 1. Oktober 2003
1271 neu zugelassene Doggen
Moin polish,
interessant, 2002 gab es knapp 1200 neue Bulldogs in good old Germany plus die paar von Ende 2001; sind wir jetzt bei rund 2600 zugelassenen Bulldoggen in D.
Auf das die Dogge immer ein seltenes Stück bleibt. BMW verkauft ja bald monatlich solch eine Stückzahl von seinen GS-Modellen.
Hmmmm, wenn es aber 2600 Doggen auf den Strassen gibt und wir hier im Forum 331 Mitglieder sind, wo sind denn dann die Anderen??? :shock:
Immer noch auf der Gasse spielen? :shock:
Aber wollen wir denn alle als Mitglieder?
Fragen über Fragen ---> es darf diskutiert werden. :wink:
tach ich häng mich auch mal rein, der bulldogvirus greift langsam aber stetig um sich :-D ich bin auch infiziert,meine wird im mai kommen und dafür geht meine treue fjr,wie heist es so schön v2 muss schon sein...,ein freund von mir hat dem virus nicht wiederstanden und mich infiziert :wink: nach nur 2 wochen mit seiner dogge und seitdem arbeite ich in gedanken an der perfekten dogge(wilbers,pilot road,usw.ihr kennt das ja sicher) :P ,ich denke doggen sind keine stangenware und das find ich gut,ich hab nämlich genug von allzuglatten superschnellen teuren nichtssagenden kisten und freu mich jedesmal ne dogge zu sehn und schnaufen zu hören, das wars von mir,ciao bis denn sagt der glasman :wink: