Also ich würde vorschlagen das wir uns schräg gegenüben
des Kiosk (Richtung Buswendehammer) hinstellen.
Wer letztes Jahr im September dabei der kenn die Stelle noch.
Denn wenn wir beim Wendehammer parken kommt bestimmt
Grün/Weiss vorbei.
Ey gudde Mosche,
tja, Jörg, will ja jetzt nich'mosern, aber wer letztes Jahr dort geparkt hat, kann sich sicher auch noch an die Diskussion mit der Bullerei erinnern. Da der Bus dort freie Zufahrt braucht ist der Platz zum Parken denkbar ungünstig. Die Mehlmütze hatte letztes Jahr nur ein Einsehen gehabt weil wir gerade in Aufbruchstimmung zum "Foto-Platz" waren. Der Grünkittel wollte schon Tickets per Post ausfüllen! :shock: :evil:
Leider kann der Peter vom MONTANA/Feldberghof keine Parkplätze reservieren bzw. für uns absperren, hatte ihn schon gefragt. :(
Am besten wir treffen uns ca. 200m unterhalb von der 180 Grad-Kehre auf dem Parkplatz wo wir letztes Jahr die Abschluss-Foto's geschossen haben und fahren gemeinsam im Konvoi die letzte Meile hinauf, wie wär's???
aktuelle Liste:
Jörg und Inga, Nils nebst seiner Holden, Ollie, Kobold mit Betty, Bernd und Anja, Peter mit seiner Sozia, Terrier, Aberis und last not least Mikesch. Dajana und ich dürfen ja auch noch auf'n Bersch :P
macht nach Adam seinen Riesen 16 Personen mit 10 Bulldogs :!: :cool)
also batterie ausgebaut lädt auf und am samstag putze ich meine machine und dann bin ich bei euch :)
klaert aber noch wo genau wir uns treffen :)
sehen uns :)
Servus @ all,
kann mir jemand ungefähr sagen wie ich zum Feldberghof komme, war noch nie am Feldberg, weiß nur das er in der Nähe von Bad Homburg ist!!
Freu mich auf Euch und Eure Hunde :lol:
Gruß Mikesch
Ich bin auch dabei, freue mich schon auf die Leute die mir nie eine Antwort schreiben :evil: :shock:
Gruß Peter MTK
Hi Mikesch,
am schnellsten geht es, wie so oft, über die A3 AB--> F,
Abfahrt bei OF --> HG auf die A661, die A661 fährst Du bis zum Schluss bei Oberursel (wird dann einspurig zur neuen Umgehungsstrasse in Richtung Königstein), dann 1. Abfahrt rechts --> Glashütten, Schmitten Feldberg!
CU am Sonntag und gute Fahrt
Alles paletti, hoffe nur meine Dogge will nicht an jeden Baum pinkeln gehen :wink:
Bis Sonntag Gruß Mikesch
Moin Ihr Hessenbuben und Stammtisch-Teilnehmer!
Sorry ich schon wieder. Möchte Euch gern vorwarnen :!: :!: :!:
Bin gestern abend noch auf eine "schnelle" Runde auf'n Feldberg.
Bitte fahrt am Sonntag vorsichtig hinauf da die Strassenmeister dermassen viel Salzkleister auf die Gassen gegossen haben das der Grip der Pneu's gegen Null geht!!!
Also Obach geben- länger leben :!: :!:
Der 1. Querschläger mit Saisonkennzeichen ist gestern schon in der Leitplanke eingeschlagen. (Tja, leider geht es im April nicht so weiter wie es im Oktober aufgehört hat--> die Pseudo-ROSSI's müssen sich halt auch vorsichtig wieder einfahren.)
Der Asphalt ist auch noch kalt und birgt somit einige Risiken :!:
Also bitte fahrt am Sonntag vorsichtig in den Taunus, letzten Freitag lagen aufm Berg im übrigen noch 10 cm (Neu-)Schnee, von daher sind die Salzreste verständlich!
Hoffe nur das es morgen dort oben ordentlich regnet und die Strassen rein gewaschen werden. Es soll ja am Sonntag trocken bleiben.
Schaun mer mal, dann sehn mer scho.
Freue mich schon Euch endlich mal wieder zusehen, Ihr Nasen :wink:
Gute Fahrt, ciao bello's.
Moin Moin,
ich habe auch ein Saisonkennzeichen, soll aber nicht heißen das ich zum Querschläger werden will :roll:
Werde aber Deine Warnungen berücksichtigen und meine Dogge umme Kurven tragen :wink:
Bis Sonntag , hoffentlich im trockenen Feldberch
Gruß Mikesch
danke dir wolf werde vorsichtig die doge nach oben bringen.