[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hessen
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Hessen-Stammtisch 06/04"

GID: (Freitag 18. Juni 2004, 12:44)

Nun ja, war ja auch von gestern :?
Wird alle drei stunden bei wetter.de aktualisiert.
Hoffentlich wirds noch.... hab nicht so´n harten rüden wie unser moppedwolf, der jedes wetter zu jeder jahreszeit mitmacht :(
Mein wau ist ziehmlich wasserscheu es sei den es ist pflegeshampoo mit im spiel. :roll: so isser halt :P

GID: (Samstag 19. Juni 2004, 17:21)

na,

seid ihr wieder gut heim gekommen???
War doch von der tour her echt super und über die orga. brauchen wir erst gar nicht zu sprechen :-D
War echt schön mal wieder mit euch zu plaudern und sooo viele moppeds auf´m toyrun zu gucken!
Bis bald...

JörgG: (Samstag 19. Juni 2004, 19:25)

Leicht naß aber woll daheim angekommen.
Ja das war wieder mal Klasse und hat wieder
richtig viel Spaß gemacht.

Für die anderen hier einpaar Details:

Teilnehmer waren RW60,GID, Moppedwolf und ich .
nach eine guten Frühstück wollten wir gegen 13Uhr zur 60km
langen Tour losfahren als es kurz vorher anfing zu regnen.
Aber der Regen war nur von kurzer Dauer so das wir
gegen 13:30Uhr aufbrachen.
wir hatten Glück mit dem Regen , da Wir die Wolken immer
vor uns herschoben.
Bei der Rast auf dem Schloß Biedenkopf meinte der Himmel das
wir wieder eine kleine Abkühlung brauchen könnten.
Aber auch hier regnete es nur ganz kurz.
Aber auch das letze Stück war trocken , so das wir im Ziel noch
ein Kaffee trinken konnten.
Aber es kam wie es kommen mußte,
kaum haben Wolf und ich die Heimreise angetreten ,
fing es an zu regnen :evil: :evil: :evil: .

moppedwolf: (Montag 21. Juni 2004, 10:18)

Hi Leutz,
sorry, hatte am WE keine Zeit für PC daher heute erst mein Eindruck im forum :wink:

Es war klasse!!! Schön Euch, RW60 und seine Marlies, kennen zulernen :P und Jörg und GID mal wieder zu sehen (schon wieder :roll: ) :twisted: :twisted: :wink: :lol:

Highlight des Hessen-Stammtisch:
Der Toy Run in Marburg ist absolut perfekt. Wie im letzten Jahr war die Organisation vom MC Gremium-Marburg für den Toy Run über allen Zweifel erhaben (und den behinderten Kinder hilft es auch noch sehr!). Da können sich etliche andere "Biker-Mega-Events" eine Riesen Scheibe abschneiden! Das Wetter war leider durchwachsen und wechselhaft. Daher waren es wohl auch "nur" rund 80 Moppeds die diesmal dabei waren.
Bilder vom letzten Jahr gibt es hier:
http://www.toyrunmarburg.de/home.htm
Für mich persönlich ist diese Veranstaltung das Highlight des Jahres wenn es um solche Events geht :!: Die Buben wissen einfach wie man eine Strecke absichert um die Gruppe bei der Ausfahrt sicher nach Hause zulotsen. Wie die sich auf Kreuzungen "schmeissen" und den Konvoi durchlassen, sensationell. Mit einer Mopped-Mehlmütze vorneweg schleusen die den Konvoi geschlossen duch Marburg wie ein heisses Messer durch die Butter! Das muss man mal erlebt haben!
Apropos erleben. GID hat ja nun seine BOS-ABE-Auspauffanlage vorgeführt :shock: Wat'n Sound :!: :twisted: :twisted: Wurde ja mehrfach beschrieben, will ich jetzt nicht wiederholen, aber laut + genial war's absolut, und das Ganze mit EG-ABE :?: :?: :twisted:

Somit wär's ein perfekter Samstag, wenn da nur nicht dieses unsäglich schlechte STING OpenAir-Konzert in Wiesbaden gewesen wäre :evil: :evil: Mieser Sound, miese Mukke von diesen B-Musikern, da sind die Sting-Platten allemal besser als live, unbelievable :!: :evil:

Ciaoi
Wolf

[1]   [2]