[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hessen
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Hessen-Stammtisch 08/04"

JörgG: (Samstag 7. August 2004, 14:11)

So bald ist es soweit, der Stammtisch
steht nun an.
Bekundet doch bitte Eure Teilnahme hier:
http://forum.bulldog-bt1100.de/meeting.php?mode=detail&id=4&start=0

GID: (Montag 16. August 2004, 10:20)

@ wolf,

Laut wetter.de soll es ja am kommenden wochenende recht schön werden. Wenn sich das auch weiter so bestätigen sollte, dann werd ich selbstverfreilich dabei sein.
Komm dann in de frühen morgenstunden bei dir vorbei...wenns passt... dann können wir schon nen bischen durch wald und flur düsen.
cu guido

GID: (Samstag 21. August 2004, 15:57)

SOOOOOOOOO,

nu ist es raus. :animalegg:
Laut wetter.de sontag 22.08.

windgeschwindigkeit: 5 km/h ,
wetter: sonne und wolken jedoch niederschlagsfrei ,
temperatur: 20-24 grad/cel.

Ich würde mal behaupten... :-D OPTIMAL:-D für unseren stammtisch!!!
Also ihr lieben, wünsch euch ne guuude anreise und immer schön im sattel bleiben :wink:
:hotsun: :hotsun: :hotsun: :hotsun: :hotsun: :hotsun: :hotsun: :hotsun: :hotsun: :hotsun: :hotsun: :hotsun: :hotsun: :hotsun: :hotsun: :hotsun:

Bernd: (Sonntag 22. August 2004, 19:34)

Hallo alle zusammen
Melde mich wieder zurück. Ich hoffe es sind wieder alle gut zuhause angekommen. Das Treffen hat wieder richtig spaß gemacht. :-D Vor allem weil so viele gekommen sind. :cool) Bis wieder mal.

Gruß Bernd

Anonymous: (Sonntag 22. August 2004, 20:00)

Müde und zufrieden wieder da: Wolfram und Franz. Gruß aus dem Ausland!

Martin: (Sonntag 22. August 2004, 21:04)

Langsam bricht die Nacht herein und alle Doggen stehen hoffentlich wieder knitterfrei in der Hundehütte. Für alle Stammtischler habe ich einige Bilder zusammengestellt, da ich zu blöd bin die Bilder auf der Site zu plazieren, hab ich kurzerhand meine Pan-Page genommen. Wenn das mal blos keinen Ärger gibt?!

Gruß Martin

Bilder : www.panpage.gmxhome.de unter "Bilder"

GID: (Sonntag 22. August 2004, 22:56)

Auch wieder zu hause angekommen! :P
War nen schöner ritt mit euch.
Das letzte stück mit martin als leitdogge duch den vogelsberg über den schotternring.... hach.... immer wieder schön da lang zu düsen...und heute ganz ohne pozilei nasowas???!!
Bis bald mal wieder...

ps: maddin, thanks for the pic´s :wink:

moppedwolf: (Montag 23. August 2004, 11:08)

Hi Folks,
wir, Kobold, Old death und ich sind auch gut daheim angekommen.

Es war ein sehr schöner Stammtisch-Tag mit prima Ausfahrt, leider musste eine Dogge vorzeitig abbrechen und von dannen ziehen :( , aber ansonsten --> einfach prima. :P

Wir haben danach noch einen Umweg mit Dajana und Kobold-Frau Betty über den Feldberg gedreht damit Old death die hessische "Spinnerbrücke" auch mal gesehen hat! :wink: :lol:

Old death ist heute morgen schon weiter nach Berlin abgetuckert. Er lässt Euch alle nochmal grüssen.

Btw, hey Martin, starke Bilder! :wink: :twisted:

Ciaoi

old death: (Montag 23. August 2004, 19:24)

Hallo erst mal,

Auch Ich bin wieder Daheim, ohne Zwischenfälle oder dergleichenangekommen.

Hat Super Spass gemacht euch mal Persönlich kennen zu lernen und durch die Berge zu Fahren.
Hoffe das Wiederholen zu können, denn wir haben ja keinen Feldberg. :(

[1]   [2]