[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hessen
 [1]   [2

Click to view full story of "Stammtisch Hessen 11/04"

GID: Stammtisch Hessen 11/04 (Freitag 22. Oktober 2004, 12:53)

So es ist wieder soweit es steht ein Stammtisch an. :)

Am 06.11.2004 treffen wir uns wieder "zum Benzin schwätze" :wink:

Diesmal im "Chevy" Marburg American Diner in der Weintrautstrasse/ Cappelerstrasse 3. Ca. 12.00 uhr

http://www.chevy-marburg.de/

-Aus richtung süden kommend.... Abfahrt marburg- mitte, rechts, ampel links, ampel rechts in die weintrautstrasse, nach ca. 400m seht ihr rechts das Chevy. Das ganze befindet sich in einer alten tankstelle.

-Aus richtung norden kommend.... Abfahrt marburg- mitte, ampel links, 3. ampel rechts in die weintrautstrasse, nach ca. 400m seht ihr rechts das Chevy. Das ganze befindet sich in einer alten tankstelle.

Da wir uns alle ja auch schon geraume zeit nicht mehr gesehen haben, freue ich mich besonders und hoffe das sich auch mal ein paar neue gesichter blicken lassen :P

Also bis zum 06.11. ....

moppedwolf: (Freitag 22. Oktober 2004, 13:31)

Hi Ihr Hesse-Buben;
ich bin dabei, ist doch Ehrensache!!!! :discussion:

:-):-):-)

PS.: Hoffe ebenfalls auf Euer zahlreiches Erscheinen,
notfalls halt mit Dose! :doubt:

Gruss
Wolf

Peter FFM: (Samstag 23. Oktober 2004, 11:17)

Das ist ja wieder Super,
und ich habe Spätschicht, so eine Sch. . . . ob ich das noch mal gebacken bekomme euch zu treffen.

Gruß
Peter MTK

JörgG: (Samstag 23. Oktober 2004, 11:32)

Also ich denke das es klappen wird.

Bernd: (Samstag 23. Oktober 2004, 17:59)

Tja mir geht es wie Peter MTK, hab leider auch Spätschicht. So ist das halt, wenn man am Wochenende arbeiten muss.

Gruß Bernd

JörgG: (Samstag 23. Oktober 2004, 19:00)

Wir haben mal als Uhrzeit 12Uhr angesetzt,
evt. klappt es bei dem einen oder anderen doch noch.

Peter FFM: (Donnerstag 28. Oktober 2004, 22:34)

So ich bin doch dabei, habe Urlaub am 06.11.04
das las ich mir nicht Endgehen.
Freue mich schon darauf.

Peter MTK

moppedwolf: (Sonntag 31. Oktober 2004, 18:32)

Hi Ihr Hesseleut,
leider, leider ist mir am Samstag Mittag den 06.11. ebbes dazwischen gekommen so dass ich erstmalig an einem Hessen-Stammtisch absolut nicht dabei sein kann :shock:.
Na ja, die waren ja auch sonst immer an einem Sonntag, oder?!!! :evil:

Schade, somit ist mein Lauf durchbrochen, da ich ja nu nicht erwarten kann, dass das Treffen verlegt wird, Pech gehabt Wolf!

;-((((( ;-(((((

Wünsche Euch allen aber viel Spass und tolle Laune, sowie bestes Wetter damit Ihr mit den Doggen anreisen könnt!

Gruss
Wolf

Peter FFM: (Dienstag 2. November 2004, 22:47)

Hallo Wolf,
mein großer an mir soll es nicht liegen der Sonntag würde mir sogar noch besser passen!
Was sagen denn die anderen dazu.
Gid
Lauda
Jörg
Bernd
Kobold und alle die ja kommen.
Ihr seid gefragt wollen wir unserem Wolf, nicht ein Geschenk machen und Ihn am Stammtisch teil nehmen lassen?
So das Er auch ja kein Treffen verpasst.
Dann sagt ja zu Wolf, der Stammtisch soll am Sonntag den 07. 11. 04 stattfinden.

Gruß
Peter MTK

GID: (Mittwoch 3. November 2004, 18:56)

Jou also... was mich betrifft, ich bin da flexibel und da es ja eh bei mir um die ecke ist, soll es an mir nicht liegen.
Also wie schaut es beim rest von der hessenmeute aus???

[1]   [2]