Moscheee Ihr Hessenbuben + -Mädsches,
In Abstimmung mit Jörg und Bernd (Rhön(Motor-)rad-Tour) darf ich mal wieder zu einem Babbel-Stammtisch auf dem Feldberg/Ts. einladen.
(Diesmal kam ich aber nicht auf den Treffpunkt, Ehrenwort!) :lol:
Also Treff am Sonntag den 03.04.05 gegen 12.30 Uhr und wenn's Wetter passt gibt es wieder die 1. Taunustour im Doggen-Rudel.
Der runde Babbel-Tisch im Montana (Eingang durch den Feldberghof!)werde ich beim Hütten-Peter wieder klarmachen!
http://www.feldberghof.com
Nun seid mal alle 'n bissi lieb un' kommt alle zum 1. Treff des Jahres aufn Feldberg mit dem Mopped ! Schon 2004 bin ewig danach auf das Bulldogtreffen angesprochen worden, was da denn los war! :twisted: Doggen-auflauf eben!!! http://forum.bulldog-bt1100.de/album_cat.php?cat_id=26
Und für die Leutz die nicht nach Hönnetal kommen können/möchten/werden bietet sich ein schönes Treff doch geradezu an!
Also los, Ihr lieben Päppnoses, ich will Euch alle wiedersehen!!!
Es geht wieder los, yiippieeehhh :!: Bis denne.
Wolf
ich weiss nich ob du es schon wusstest,.... aaaaaber da komm ich doch mal vorbei, aaaaber bestell mir ma schees wedder, sonst is die dose anjesacht.
grruss aus MR
Moin,
und ich hab' schon "Bembel - Stammtisch" gelesen ....
Ei geht klar !!!
Tach zusammen,
Der Schnee ist ja schon mal, bis auf ein paar Krümel, da oben auf dem Feldberg verschwunden.
Wird doch wohl kein neuer Schnee wieder hinzukommen?
Moin Mädels,
okay, Tisch für 10-14 Leutz ist geordert.
Also dann kommt mal alle am 03.04.05 gegen 12,30 Uhr in die Jause.
Im Montana gibt es leider einen Brunch und da kommen wir nur im Hauptraum unter. Naja, da sassen wir ja auch schon mal bei bester Laune, gelle??!!!
http://forum.bulldog-bt1100.de/album_cat.php?cat_id=23
Also bis denne, isch freue misch Eure Nasen am nächsten Sonntag wieder zusehen!
Gruss
Wolf
Wenn der Wolf heult,
kommen doch alle gelaufen zur großen runde, und weil sich keiner einen Wolf fährt bringen sie Ihre Doggen mit.
Bin dabei und freue mich darauf :cool)
Gruß
Peter MTK
Hallo
Bei mir wird’s schlecht gehen. Da hab ich nämlich Frühschicht. Ich muss auch erst mal sehen ob ich am Donnerstag mein Mopped wiederkriege. Meinen neuen Auspuff bekomme ich eh erst später. Die Jungs müssen erst sehen welche Nummern sie einschlagen dürfen. Wir sind halt in De da muss alles seine Richtigkeit haben. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß. Vielleicht klappt es ja die Woche drauf in Rommerz. Aber immer schön eins nach dem andern.
Ps. Irgendwie klappd das mit den Smilies nicht. Hmmm haben heute den PC neu gemacht. Wer weiß wo wir wieder einen Haken vergessen haben.
Gruß Bernd
Na ich will es dieses Jahr mal wieder versuchen. Mache es einwenig Wetter abhängig. Hab bei Gelnhausen 2 Doggemtreiber getroffen- die kommen vielleicht auch noch--Keine Garantie-- ansonsten werden wir wohl zu zweit erscheinen. Wir bestimmt lustig :-D
Moin,
Feldberg-Wetter für'n Babbelstammtisch am Sonntag:
Höchsttemp.: 13 Grad
Tiefsttemp.: 5 Grad
Wind: 9 km/h SSW
Niederschlag Menge: 0-1 l/qm
Niederschlag Risiko: 19 %
Luftfeuchtigkeit: 53 %
Sonnenscheindauer: 7 h 30 Min
Sonnenaufgang: 06:58 Uhr
Sonnenuntergang: 20:01 Uhr
Gute Anfahrt !!!
Gude,
die temperaturen auf www.wetter.de gefallen mir dann doch besser ;-)
Höchsttemperatur im frankfurter raum 19 grad
der rest ist soweit übereinstimmend.
Aber der feldberg liegt ja auch 2600 meter über dem meeresspiegel.... und somit kann es da oben schon ein paar grad kühler sein. :lol:
ebenfalls guuude anfahrt un bis sonndach :-D