[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hessen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Treffpunkt Hessen zur Weiterfahrt nach Glauchau"

JörgG: Treffpunkt Hessen zur Weiterfahrt nach Glauchau (Samstag 26. März 2005, 18:05)

So ich habe mit dem Bikerhaus (Schottenring) für
unsere fahrt zum Treffen Kaffee organisieren können.

Das heißt wir treffen uns dort zwischen 9-10Uhr an beiden Tagen um
dann in einer großen Gruppe über Suhl in Richtung Glauchau zu fahren.

Da normaler Weise das Bikerhaus um die Uhrzeit noch geschlossen ist ,
bin ich froh das er für uns Morgens da ist.

Ich möchte Euch bitte mir kurz mitzuteilen , ob Ihr Euch denn Hessen
anschliesen wollt und ob Ihr auch dort ein Frühstück zu Euch nehmen
möchtet?

Webseite für Infos: www.bikerhaus.com

Jörg

moppedwolf: (Sonntag 27. März 2005, 10:16)

Moin Jörg,
na logo kommen wir ins Bikerhaus.
Treff dort um Punkt 9 Uhr :!: zum kurzen Frühstück ("break-fast") und dann gehts aber sowas von ab Richtung Glauchau, yiiipppiiiieeeehhh :!:
:twisted: :twisted: :twisted:

Ciaoi
Wolf

Anonymous: (Dienstag 29. März 2005, 07:25)

Moin Jörg,

Super Organisation - danke Dir !

Donnertag, 09.06.05, 09:00 Uhr:
2 x Kaffee
4 x Würfelchen Zucker
3 x Rühreier mit Speck
1 x Aschenbecher
und 1 x Pipi machen gehen !

Für Moppedwolf: 1 x vorm Kaffee, 1 x während des Kaffees, 2 x danach
(... Pipi machen gehen)

GID: (Dienstag 29. März 2005, 20:15)

nur noch zweieinhalb monate zum geilsten doggentreffen aller zeiten.... zitter.... warum blos nochh so lange........

Wir sind auf alle fälle auch dabei und kommen mit drei doggen und cb1300jo.

Ein kleines bedenken hab ich allerdings noch... was ist wenn wir wieder ne recht grosse horde werden....??
Wir sollten uns dann vielleicht in kleinere gruppen aufteilen, sonst sind wir bis zum abend nicht da.
Was meint ihr dazu??
Erinnert euch an das stück bis mellrichstadt.... da haben wir schon über zwei stunden gebraucht und bis glauchau isses vom bikerhaus ne fette ecke weiter weg.

Anonymous: (Mittwoch 30. März 2005, 07:51)

Moin GID,

jo, das war 'ne riesen Schlange.

Dann stellen wir doch mal die Frage:

Wer kommt am Donnerstag, wer am Freitag zum Bikerhaus ???

GID: (Mittwoch 30. März 2005, 08:08)

wir mit 4 leuten am DO. 09.06.

gruss gid

JörgG: (Mittwoch 30. März 2005, 09:08)

genau das ist wichtig damit Tom planen kann.
Ich bitte auch die NRW-Fraktion oder andere Mitfahrer
um eine Reaktion

Anonymous: BW an Hessen! (Mittwoch 30. März 2005, 22:18)

Ja aber hallo!
Glaub für uns ist das etwas zu früh :oops: Um die Uhrzeit ziehen wir grade den Choke das erste mal an diesem Tag! :wink: Oder BW-ler?
gruß magarac

moppedwolf: (Donnerstag 31. März 2005, 00:32)

ääähhhh hallo???
Sorry, aber ausser Bernd und Anja aus Fulda fahren so ziemlich alle aus Hessen am Donnerstag den 09.06. .

Also Freunde seid mir nicht böse, aber ich finde gerade so'ne Truppe Oberklasse.

Ein Dödel (Leit(d)-Dogge) vorneweg und die annern hinterher.
Aber Obacht wenn mal überholt wird, da muss man natürlich auch selbst vorausschauend fahren und nicht blind hinterher.
Ich kann mich da dunkel an einen Holztransporter vor Mellrichstadt erinnern, da wird es mir heute noch heiss und kalt. Ich war gerade letzter (von 'ner kurzen Pinkelpause :wink: :oops: :P ) und hab aufgeschlossen als ich noch so ein paar Leutz an dem Truck vorbeieiern sah, bei vollem Gegenverkehr!!! :evil: :evil: :evil:
Mensch, wir sind doch alt genug und müssen niemanden was beweisen. (Ansonsten hätte ich bestimmt so'nen Joghurtbecher und würde die Autobahn langjagen! aber eben das will ich nicht mehr!!!) Dajana + Lauda waren da vor mir und waren völlig verstört! Des machmer nemmer :!: :evil:
Ich würde sagen wir fahren da ganz gemächlich vor, was habt ihr es denn so eilig. Wir fahren extra am Do.tag damit wenn wir um 18 Uhr da ankommen und locker drauf sind. Und wenn es 21 Uhr, pppffft, wen juckts???? Zimmer sind doch reserviert. Und zum Bierchen wird schon reichen. Freitag zum bissi Gegend tuckern und Samstag geht die HalliGalli ab :!: :twisted: :twisted: :twisted:
( Muss ich ahler Knopp Euch das etwa verklickern? :lol: :lol: :lol: )
So long + goood niight :!:
Wolf

dogowner: (Donnerstag 31. März 2005, 20:09)

Moin Leuts,

also, ich wollte auch am Donnerstag anreisen. Eventuell mit Axel. werden uns noch absprechen.

Aber muß es denn schon so früh sein :?: :oops: Wir müssen ja auch noch zu Euch kommen. :P

Also ich denke wir werden dass mal im Hönnetal besprechen und geben Bescheid.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]