Moin,
wenn die Mehlmützenfraktion wie im letzen Jahr wieder mit Ihrem
Operations-Wagen am Bikerhaus steht, haben wir eh viel Zeit.
Wir sind ja nicht auf der Flucht, und sollte uns langweilig werden,
halten wir am Bikerhaus noch einen Hessischen Stammtisch ab.
Vielleicht sollten wir uns nicht auf eine "Ankunftszeit", sondern auf
eine "Abfahrtszeit" ab Bikerhaus einigen ... dann brauch' sich keiner
beim Rasieren und Zähneputzen beeilen.
@ wolf,
also unsereiner wird vom bikerhaus durchstarten, denn mit 30 doggen gehts nimmer vorwärts, und 12.00 in alsfeld ,da sinmer schon halb am ziel....
Ich würd vorschlagen mehrere gruppen ist einfach entspannter. Warum kommen die nrw-ler denn so spät? Letztes jahr war der axman & co doch auch zum vereinbarten zeitpunkt am bikerhaus... wenn ich mich zumindest recht erinnere.
gruss gid
@ Gid,
Letztes jahr war der axman & co doch auch zum vereinbarten zeitpunkt am bikerhaus...
jau das war dann aber auch erst gegen 12 Uhr!
Poste Euch noch ob, wir etwas früher da sein werden (Alsfeld). Denke, dass wir später als 9 Uhr in Balve starten. Müssen auf Paulchen und Wofgang warten.
Weiß auch nicht ob es sinnvoll ist in einer so großen Gruppe solch eine lange Strecke zu fahren???????
Hallo GID, dogowner
das ist schon richtig sinn macht das nicht, in einer so großen Gruppe zu fahren aber geil ist es allemal.
Der Weg ist das Ziel!
Peter FFM
Ok, Ihr Hesse,
wenn alles klappt, sind wir (die Sauerland Meute :lol: , ist übrigens ein Verein der zu Pferd mit Hunden den Fuchs jagt) am Donnerstag gegen 11 Uhr in Alsfeld, Ausfahrt West, bei McDonald. 3:)
Wir sehn uns. :toothy4:
Hier mal die route die ich geplant habe für die leute die von schotten aus um spätestens 10.00 durchstarten wollen.
Schotten- grebenhain- hosenfeld- fulda- dipperz- fladungen- bettenhausen- meiningen- suhl- schmiedefeld an rennsteig- neustadt am rennsteig- mellenbach- bad blankenburg- saalfeld- kaulsdorf- reitzengeschwenda- drognitz- ziegenrück- schleiz- zwickau- glauchau
saugeile strecke das :-D !!! Sind vom bikerhaus am schottenring bis glauchau ca. 350 km und das allerbeste das wetter ist für donnerstag recht rosig gemeldet.
Allen viel spatz bei der anreise!!!!!
see u gruss gid
Was denn nu????
Wer kommt denn nun zum Zwischenstopp Alsfeld? Oder können wir Sauerländer + Co durchstarten???
Gebt Laut
Hi Arno,
ich bin auf jeden Fall da, gemäss unserer Vereinbarung. (ein mann ein Wort hauhauhau )
Weiss jetzt auch nicht wie, wo, was und vorallem wer.
Aber ich bin dort!
ciaoi
Wolf
Moin Wolf,
alles klar, Manitu :-D
Hi dogowner,
da wir im vergangenen jahr mit 18 moppeds schon 2,5 -3 stunden bis mellrichstadt gebraucht haben und mellrichstadt noch nicht mal der halbe weg bis glauchau ist, haben sich die kleine gruppe aus MR (4 moppeds) dazu entschieden von schotten aus durchzustarten.
Alsfeld wäre für uns wieder auf halber heinreise... dann wäre der treffpunkt schotten für uns nen bissi banane. Alsfeld für uns nen umweg von 50 km bei 350 die wir ja eh noch von dort aus zu meistern haben... muss ja nicht sein.
Hatte mich mit meinen kumpels schon vor wochen so abgesprochen und in so nem riesen konvoi kommt man glaub ich nicht richtig voran.
Freu mich trotzdem riesig auf euch und ne gemeinsame tour machen wir dann noch in glauchau mit euch... versprochen. ;-)
bis donnerstag gruss gid und konsorten :-D