[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hessen
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Hessenstammtisch X/05 ???"

Anonymous: Hessenstammtisch X/05 ??? (Freitag 8. Juli 2005, 15:30)

Hallöchen Hessengemeinde,
wann wolle wir denn mal wieder einen zünftigen Stammtisch abhalten, habe nach Glauchau schon Enzugserscheinungen :roll: !!!!
Wie wärs denn mit Samstag den 16.Juli 05 ??

Gruß Mikesch

Bernd: (Freitag 8. Juli 2005, 17:20)

Ochhh menno da hab ich Spätschicht. ;-((((( Aber hast Recht Treffen lieber heute als morgen. :-D Aber wie wär’s ende des Monats so am 30/31. Da hab ich frei. Könnten uns z.B. in Rommerz treffen, was Essen und dann noch ne Runde drehen. :cool)

Gruß Bernd

GID: (Freitag 8. Juli 2005, 17:24)

Hört sich gut an!! :-D
Wie wärs den mit dem bikertreff zwischen bad orb und jossgrund... komm jetz net drauf wie der heisst.
Am30. wär ich auch dabei!!
Also leutz wann könnt ihr????????????????

gruss gid

Bernd: (Freitag 8. Juli 2005, 17:33)

Engländer?

Gruß Bernd

Anonymous: (Freitag 8. Juli 2005, 19:02)

am 30. würde bei mir auch funzen!!
Ist nur die Frage wo, am Enländerhaus wäre gut da gibt es auch schöne Strecken!!
Oder welche Örtlichkeit meinst du Gid?
Gruß Mikesch

GID: (Samstag 9. Juli 2005, 00:22)

Wenn das das engländerhaus ist??
Ich meine den bikertreff wenn man in bad orb den berg hoch raus fährt... kommt dann glaub ich son paar kilometer weiter in nem waldstück auf der rechten seite nen beikertreff. Is der das????????????????????????????????????? ich mein is das der engländer oders engländerhaus??
Na ja einer wirds wohl wissen ;-)
Schaun mer mal wer alles zusammen kommt...
schees wochenende :-D

Peter FFM: (Samstag 9. Juli 2005, 10:40)

Es ist doch zum Mäuse melken,
kann weder am einen noch am anderen.
30-31 habe ich spät so eine sch . . . so ist das eben mit der Arbeit.

Ich wünsche euch viel spaß ;-(((((

Gruß
Peter FFM

Bernd: (Sonntag 10. Juli 2005, 06:57)

Mosche
Ei sin die Hessebube all scho im Urlaub? Na Regal.
@ Peter
Ja ja das kenne ich, wenn man nur ein Wochenende im Monat frei hat ist das echt bescheiden.
Aber wann könntest du denn?
@ Guido
Das Waldhaus Engländer ist Richtung Schöllkrippen. Da war letztes Jahr schon mal ein Stammtisch. Du warst so viel ich weiß auch dabei.
@Mikesch
Der 31. würde mir besser passen. Da kann Anja auch mitkommen. Samstag ist eher Großkampftag.

So ich geh jetzt schlafen…. Gute Nacht

Gruß Bernd

GID: (Sonntag 10. Juli 2005, 09:34)

Ok!! Dann meine ich nicht den engländer..... War mir letztes jahr auch ne spur zu weit für nen tagesausflug! Sollten uns wenn dann schon nen bissi mittiger treffen!!

Das wär ne adresse:

http://www.bikertreff-spessart.de/

ist aber immer noch nicht der den ich meine... hab schon gegoogelt wien doffer und den treff leider nicht gefunden. Werde aber dran bleiben, wenn von euch keiner ne ahnung hat!

JörgG: (Sonntag 10. Juli 2005, 14:24)

mal in meinen Terminkalender schauen..........,
aber da sieht es nicht schlecht aus.
Sollte also klappen.

[1]   [2]   [3]   [4]