[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hessen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7

Click to view full story of "Stammtisch"

GID: (Montag 2. Oktober 2006, 22:19)

icke och!!

Bernd: (Dienstag 3. Oktober 2006, 08:59)

Wenn ich so aus dem Fenster kucke regnet es ganz ordentlich. Und es sieht nicht so aus als wenn es die nächste Zeit aufhört. :evil: Das heißt bei dem Wetter bleib ich mit dem Ar… zuhause.
Irgendwie regnet es immer wenn wir uns am Edersee treffen wollen. :(

Gruß Bernd

GID: (Dienstag 3. Oktober 2006, 09:05)

also hier regnet es seit ner halben stunde bindfäden und wenn das bis 10 nicht aufhört :?, dann fahr ich auch in anbetracht dessen, dass fast alle abgesagt haben nicht los :( .
Würde sagen wir legen den stammtisch einfach auf kommenden samstag um... und sollte es dann vom wetter her wieder so bescheiden sein, dann eben auf samstag oder sonntag in acht tagen. :P :wink:

trotzdem allen einen schönen feiertag...

ralf-mk: (Dienstag 3. Oktober 2006, 09:13)

moin, moin,

14°, wenig Wolken, 9.30Uhr bin ich auf`m Bock.
Scheiß drauf, weil`s besseris. Wer weiß ob`s dieses Jahr noch mal klappt mit nem weiteren Treffen.
Bis gleich ...

Grüße, Ralf

Lukka: (Dienstag 3. Oktober 2006, 09:26)

Guten Morgen .

Mir gehts genauso. Hier regnet es nach wie vor. Da bin ich schon bis MR pitsch nass. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Die beiden nächsten Wochenenden habe ich leider keine Zeit. Da muss ich schaffen.

Gruss Lukka :cry:

Anonymous: (Dienstag 3. Oktober 2006, 11:37)

Ey Doll,
wir haben Isenburg auch abgesagt und jetz is et trocken :? Ich fahr jetz einfach ne Runde um Block. Schönen Einheitstach noch :wink:

ralf-mk: (Mittwoch 4. Oktober 2006, 14:33)

... tja, gaaanz alleine stand ich anner Eder, the lonely rider. Kein einziges Mopped am Cafe Zündstoff.

Bei uns war das Wetter wohl doch erheblich besser. Kein einzigen Regentropfen, teilw. Sonne u. bis auf ca. 20km nasse Straße um Medebach rum ALLES trocken. Kein Verkehr, weder PKW`s noch Moppeds noch Rennleitung. Alle Straßen wie leergefegt. So frei zum fahren hab ich die Ederstraßen noch nie genießen können. Selbst bei Fort-Fun nur ca. 2 Dtz. Autos. Nach 6 Std. Sauerland u. Eder Landstraßengeräuber hats dann aber auch gereicht. Man war das geil, obwohl keiner da war.

Grüße, Ralf

GID: (Mittwoch 4. Oktober 2006, 19:02)

:cry: aufgeschoben is nich aufgehoben :wink:

GID: (Donnerstag 5. Oktober 2006, 08:49)

wetter für sonntag den 08.10.2006:

WETTER
Höchsttemperatur 14° (13°)
Tiefsttemperatur 7° (4°)

WIND
Tempo/Böen 15 / 31 km/h
Windrichtung SW

SONNE
Sonnenscheindauer 5 h 30 min
Sonnenaufgang 07:34
Sonnenuntergang 18:46

NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 12 %
Luftfeuchtigkeit 75 %

also leute wie siehts aus ??

Lukka: (Donnerstag 5. Oktober 2006, 17:52)

Hallo GID,

wie gestern schon besprochen, kann ich leider an den beiden nächsten Wochenenden nicht. Wenn es dann diese Saison nicht mehr sein soll, versuch ich halt, beim Frühjahrsstammtisch dabei zu sein.

Für euch alle, wenns denn klappt, einen schönen Sonntag.

cu Lukka :cry:

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]