[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hessen
 [1]   [2

Click to view full story of "Toy-Run Marburg 2007"

JörgG: Toy-Run Marburg 2007 (Montag 27. November 2006, 09:34)

Am 16.06.07 ist es wieder so weit, der Toy-Run Marburg
findet wieder statt.

In 2006 waren 237 Motorräder dabei und haben insgesamt 3333,- Euro an Spendengelder für die Kinder-Intensiv-Station zusammen getragen.

Also wer dabei sein möchte kann sich hier Informieren:
http://www.toyrunmarburg.de

GID: (Montag 27. November 2006, 09:42)

und der martin aufm foto als erstes ganz vorne :lol:

bin auf jeden fall wieder dabei!!!
ist für mich ja auch nen absolutes heimspiel...

Anonymous: Toyrunmarburg (Montag 7. Mai 2007, 23:45)

Hallo Jungs,
wohne nur 30 km von Marburg, aber höre zum ersten mal von dieser Aktion. Das Wochenende ist zwar terminlich schon voll bis zum umfallen, aber diese tolle Sache muss man doch unterstützen. Versuche mal im oberen Edertal ein bischen die Werbetrommel zu rühren.

Gruß Dirty Harry

Lukka: (Dienstag 22. Mai 2007, 23:51)

Hallo, :(

kann leider am ToyRun 2007 nicht teilnehmen, obwohl es auch für mich nur u´m die Ecke ist. Die Arbeit ruft. Das WE vorher in BHA, das WE danach zur DTM nach Nürnberg. Da ist am 16. Juni arbeiten angesagt.Hoffe trotzdem auf eine rege Beteiligung.

Gruss LUKKA :cool:

andrasar: (Dienstag 12. Juni 2007, 13:55)

Hi Ihr Hessenmädels und Hessenbuben,

wollte das hier nocheinmal aufleben lassen.
Wer hat denn noch vor nach Marburg zu kommen? :)

Wenn Wetter ist würde ich ebenfalls kommen. Vielleicht ergibt sich aus dem Vordertaunus raus eine kleine Fahrgemeinschaft? :-D

Viele Grüße
Sascha

GID: (Dienstag 12. Juni 2007, 14:07)

hallo andreas,

also ich bin auf alle fälle da und wolf wollte auch kommen... martin werd ich nochmal anphonen und ich hoffe das es noch der ein oder andere mehr schaffen wird.
Wenn ihr alte spielsachen von euern kidies haben solltet, bitte mitbringen.... geht alles auf die kinderkrebs station hier in marburg.

cu in marburg.... nehmt die abfahrt mitte, und rechts halten, dann kommt ihr automatisch ans ziel!!

gruss gid

WullDee: (Dienstag 12. Juni 2007, 20:47)

Aaaaalso,
bei 170 auf der Bahn sollte Marburg zwar immer noch genau so weit weg, aber nicht so weit entfernt sein ( :?: wass'n das 'ne Logik :?:)
Leider hat mein Trauzeuge an dem Tag seinen 40'sten Geburtstag - und das wird mir zu stressig, morgens hin und nachmittags zurück!
Wünsche euch allen viel Spass und gutes Wetter!

derdieter: (Dienstag 12. Juni 2007, 21:19)

Ich würde gerne kommen muss leider morgens arbeiten,und am nachmittag bin ich zum Grillen eingeladen,habe fürs grillen schon zugesagt,tut mir leid der dieter

andrasar: (Donnerstag 14. Juni 2007, 22:42)

Na ja...die Wettervorhersage für Samstag ist ja auch nicht gerade der Renner.

Aber abwarten...wenn Engel reisen :-D

Grüße
Sascha

andrasar: (Freitag 15. Juni 2007, 15:47)

So Ihr Hessen,

endspurt....wie sieht's aus.

Wer kommt mit auf den Toy-Run nach Marburg?

Wäre doch nett im Geleitzug in Marburg einzufallen. :wink:

(Jawohl, Herr Kaleu) :wink:

Und es ist für einen guten Zweck.

Meldet Euch

Grüße
Sascha

[1]   [2]