[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hessen
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Toy-Run Marburg 2007"

Martin: ToyRun (Samstag 16. Juni 2007, 08:45)

Moin zusammen.....

jetzt aber los, die Dogge raus und ab zum ToyRun!!
Die Sonne lacht, das wird ´ne prima Ausfahrt!

Bis gleich in MR

Martin

andrasar: (Samstag 16. Juni 2007, 08:50)

Servus,

schmeiß mich jetzt auf die Bahn.
Bis gleich

Sascha

Martin: ToyRun (Samstag 16. Juni 2007, 18:32)

Hallo Leute,
ich hoffe Ihr seid noch trocken nach Hause gekommen! Mich hat´s auf der Heimfahrt noch leicht erwischt, am Bike sieht man fast nichts (Wasserflecken), aber mein Anzug war gut nass. Ich finde das war ein schöner Tag beim ToyRun, gut gefrühstückt, ordentlich Benzin gelaabert und Spaß beim fahren gehabt! Für alle die dabei waren (oder auch nicht) habe ich einige Bilder hoch geladen. Beim Betrachten am besten aufsteigend sortieren, dann passts!!

Gruß
Martin

andrasar: (Samstag 16. Juni 2007, 19:39)

Hi zusammen,

also mich hat's vor Wetzlar richtig erwischt. Nass bis auf'n Tanga :-D
Dann aber wurde es Richtung Vordertaunus besser. Gleich an die Waschanlage und meinen Hund wieder hochpoliert (ich weiß ich habe 'ne Macke :lol:)

War echt ein schöner Tag und bis auf die Heimfahrt hatten wir ja bestes Wetter.
Hat Spaß gemacht Euch ma kennenzulernen und vielen Dank für die nette Spritztour. Geile Kurven.
Auch wenn ich manchmal hinterher hetzen musste (ich bin halt zuuuuuu langsam, denn der Guido fährt ja nicht schnell, nein nein :wink: )

Ich muss die Bilder noch sortieren, dann lade ich auch noch ein paar hoch.

Also denne, vielleicht mal bis zum Stammtisch, oder? Wäre doch mal eine Maßnahme.

Grüße
Sascha

GID: (Samstag 16. Juni 2007, 19:43)

jou das war fein!!!
andrasar, robert, roadbaer, martin und meiner einer waren anwesend und die ausfahrt war echt recht nett... sollten mal was planen mit einer übernachtung, dann zeig ich euch noch nen paar heisse strecken in der umgebung und der martin weiss da bestimmt auch noch das ein oder andere... vielleicht robert der leider früher weg musste ja auch.
wolf war mir migräne entschuldigt.... nur jörg unser admin war irgendwie nicht aufgetauch und kein statement... was war denn los jörg.... mussteste gestern arbeiten??
war jedenfalls ne gesellige truppe und is ne wiederholung wert!!
pic´s hab ich ja auch noch nen paar gemacht...vielleicht stell ich auch noch das ein oder andere ein.

bis bald gruss gid

andrasar: (Samstag 16. Juni 2007, 20:41)

So habe ein paar Bilder ins Album gestellt.

@Martin: War echt eine coole Idee an der Aartalsperre noch einen Kaffee zu nehmen. War wirklich nett...gerne wieder :-D

... sollten mal was planen mit einer übernachtung, dann zeig ich euch noch nen paar heisse strecken in der umgebung ...

Yeaph, gerne, und danach füllen wir den Sprit nicht in den Tank sondern in uns :beer: :-D

Viele Grüße
Sascha

roadbaer: (Samstag 16. Juni 2007, 20:52)

Jep, selten mit einer guten Tat soviel Spass gehabt!
Paar nette Sträßchen über die Guido uns da gejagdt hat.
Und bis auf die paar Tropfen am See bin ich sogar völlig trocken wieder heim gekommen.

Mein Dank an alle Beteiligten für einen schönen Tag!

Schöne Grüße
Jörg

GID: (Samstag 16. Juni 2007, 21:38)

was heisst´n gejagt :shock: ich bin doch vorne gefahren :wink: :lol:

soooo hab nu auch noch nen paar bidersche nei gmacht ins albumm.

JörgG: (Montag 18. Juni 2007, 12:19)

Sorry jungs,
aber die Woche war mit wenig schlaf verbunden,und am freitag nunja habe ich etwas zu viel gefeiert....

Bei mir gingen irgend wann gegen 13Uhr die Augen auf und das war mir zu spät ,da ich abends wieder schaffen mußte.

Nunja aber Bernd gibt ja nicht auf.....

GID: (Montag 18. Juni 2007, 12:26)

jou jörg,

1300 war dann zu spät, denn um 1330 ging die ausfahrt ja bereits los... dann eben das nächste mal... dein cheffe hat dich bestens vertreten und schee wars martin mal wiederzutreffen. ;-)
martin und ich wollen demnächst mal durch die heimat touren, vielleicht biste dann ja dabei.

.... hatte die letzte woche aber auch noch mächtig zu kämpfen mit der müdigkeit... BH hat mit ziehmlich nachgehangen... man wird halt nicht jünger.. :P

gid

[1]   [2]