[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hessen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Heute auf'm Berg ..."

BulldogAC: (Dienstag 27. Mai 2008, 01:27)

Ich wär auch gerne dabei gewesen, aber leider wusste ich nichts davon. Na ja, vielleicht klappt`s ja beim nächsten mal.

Hallo Taliman,

es gab einmal ein anderes Bulldogforum das vom Betreiber geschlossen und letzte Woche gelöscht wurde. Dort waren einige Teilnehmer die sich noch mal zu einem Treffen verabredet hatten. Da die vorigen Treffen immer nördlich waren, sollte es jetzt mal etwas südlicher sein. Teilnehmer dieses alten Forums waren aber auch schon mehr oder weniger lange in diesem Forum aktiv. So hat sich das Treffen auch unter Mitgliedern dieses Forums rumgesprochen. Einen eigenen Post hat es dazu nicht gegeben, lediglich ist bei den Antworten zu einer Neuvorstellung darauf hingewiesen worden. So kam es am Sonntag zu dem Treffen einer netten "gemischten" Gruppe. Ich habe das Gefühl, damit ist die andere Forumsgruppe Geschichte. Die Mitglieder sind mehr oder weniger alle in diesem Forum integriert und teilweise auch sehr aktiv. Ich denke, zukünftig wird es weiter Verabredungen zu "inoffiziellen" Treffen geben, die dann hier im Forum veröffentlicht werden.

Also, dann bis bald bei einem Treffen,
leider kann ich beim Forumstreffen nicht dabei sein

Gruß
BulldogAC

Anonymous: (Dienstag 27. Mai 2008, 09:39)

Hallo Teliman,

über das Forum habe ich auch nix mitbekommen. Netterweise wurde ich von zwei BOC-Members angerufen und so war ich auch auf dem Bersch mit dabei. War eine total nette Truppe. Ich war erstaunt wieviele Doggen auf einmal dastanden.

Ich war eine derjenigen, die nicht noch auf Tour mitgefahren ist.

An alle Fahrer: Die haben auf dem Bersch nicht schlecht geschaut, als ihr geschlossen losgefahren seid...

Bis demnächst - dann hoffentlich mit Pre-Anouncement zum Treffen - im BOC

Euer Hessemädche

Niels.tco: (Dienstag 27. Mai 2008, 09:47)

Hi :shock:

ja wie und keiner hatte nen Foto dabei.

So was muß doch für die Ewigkeit festgehalten werden.

moppedwolf: (Dienstag 27. Mai 2008, 09:56)

An alle Fahrer: Die haben auf dem Bersch nicht schlecht geschaut, als ihr geschlossen losgefahren seid...

Heehehehehehehe
das hab ich als Lumpensammler von ganz hinten auch sehen dürfen!!
Mal wieder ein innerer Reichsparteitag!
Die Probefahrt-BKing drei moppeds hinter mir hat kaum einer zugeschaut!! :twisted:

@Nils, äääh Foto?? :shock: Nööö sorry, hammer net gmacht. :oops:
cu later alligator! :wave: (Hab schon wieda Hunga!) :twisted:

Niels.tco: (Dienstag 27. Mai 2008, 10:02)

Ja ja

häst mich nett vergessen - hatte sogar Zeit-
gäbs auch Bilder.

@ Schmakofatz ich will Dir fressen hi,hi

bis später Wolf

Steve: (Dienstag 27. Mai 2008, 10:57)

Fotos hammer schon gemacht, aber von der Berschabfahrt glaub ich nicht :oops:

Hab noch Fotos vom Heinz u. Thorsten, die kommen heut Abend rein

oppi: (Dienstag 27. Mai 2008, 17:32)

Na da scheine ich ja einiges verpaßt zu haben :( :( wäre schön gewesen noch mal alte und auch neue Gesichter zu treffen ,das nächste mal wieder :wink:

Gruß oppi aus Andernach

BulldogAC: (Dienstag 27. Mai 2008, 17:48)

Na da scheine ich ja einiges verpaßt zu haben Tja, hättest Du uns den Vorzug gegeben...
Wir hätten Dich sogar staufrei mitnehmen können (nur wären wir zu spät da gewesen).

Hast wirlich was verpasst. Klatschen bei der Ankunft, mir lief es etwas kalt den Rücken runter so nach einem Jahr Abwesenheit. Alte Gesichter, neue Gesichter und das kannst Du versethen wie Du willst, friedlich zusammen. Toll. Werden uns bestimmt noch mal so außer der Reihe verabreden. Dann aber im hier im Forum mit einem separaten Beitrag.

Gruß über die Eifel hinweg

BulldogAC

oppi: (Dienstag 27. Mai 2008, 17:55)

Mit wieviel Hunden wart ihr eigentlich Gassi gegangen :P :P

Gruß oppi

BulldogAC: (Dienstag 27. Mai 2008, 18:07)

Oppi,
erschlag mich nicht, ich weiß es nicht. Mußt Du Yam Dackel fragen. Der war auf der Tour hinten und konnte besser zählen.

Auf der An- und Abreise waren wir zu viert, Doro und Stefan aus NE, Steve aus D und ich aus AC. Auf dem Berg waren viele, nicht alle sind mitgefahren.Beim Essen bei der Tourhalbzeit waren wir noch 13 Personen. Steve wird ja meine Bilder (nicht viel und nicht berühmt) hochladen.

Gruß
BulldogAC

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]