Hi folks,
Danke der Nachfrage, lauda.
Abfahrt-Timing war perfekt, bin gerade noch trockenen Fusses zuhause angekommen.
Kein Vergleich zur Hinfahrt wo der Schnee waagerecht aufs Visier geballert ist! Und auch noch auf der Gasse liegenblieb. Aber die Bulldog ist einfach für jedes Wetter gut und hat sich durch den ca. 5cm hohen Schnee durchgepflügt wie so ein echter LANZ Bulldog! :twisted: :twisted:
Isch liebe dieses Mopped, was brauch ich noch eine Enduro für den Winter????
Dogge forever :!: :!: :!:
Wow, Stammtisch war wie immer Spitze.
GID, hat mich gefreut Dich endlich mal kennen gelernt zu haben.
Aber wie Du mich mit dem Kart ab geledert hast, ts, ts, ts alter SuperMoto-Helldriver :!: Na, ich kanns halt nicht. (nur dumm das ich euch vorher so angespitzt habe, gelle) :oops: Und die anderen nach mainem Dreher hinterher, Shit-Kram. Bei den Dingern gibt es einfach keine spürbaren Limits. :P :P :P
Aber hat wirklich Spass gemacht, nur mein Rücken hat danach gebrannt wie Feuer!
Dann doch lieber die Dogge :twisted: :twisted:
Ciaoi.
Hi jungens :wink:
jou hat wirklich viel spaß gemacht :!: Das kartfahren war ne echt :cool) sache. Hatte zwei tage später nur nen saumäßigen muskelkater :?
Bin halt auch nicht mehr der jüngste :lol: ......haaaach jaaaaa wie war das doch noch früher...... da hat man doch noch einiges mehr weggesteckt :lol: :lol: :lol:
Sollten wir auf jedenfall wiederholen!! Mal gucken wie weit die gewichtsreduktion bis dahin fortgeschritten ist. 15 kilos runter sind mein ziel denn erstens läuft dann das kart noch besser und die dogge muß auch nicht so pusten :wink:
also bis denn ich wünsch euch was...