[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "...und wieder ein Jahr mehr Erfahrung für Boxter !!!!!!!"

jägermeister: Re: ...und wieder ein Jahr mehr Erfahrung für Boxter !!!!!!! (Samstag 20. März 2010, 11:11)

Alles Gute. Feier ordentlich.

Gruss

Willi

il_brutto: Re: ...und wieder ein Jahr mehr Erfahrung für Boxter !!!!!!! (Samstag 20. März 2010, 11:36)

Auch aus Berlin alles gute zum Geburtstag!

WullDee: Re: ...und wieder ein Jahr mehr Erfahrung für Boxter !!!!!!! (Samstag 20. März 2010, 11:52)

Moin Moin!
Mein Lieber, für den heutigen Tag (und natürlich auch für die Zukunft)
Alles Gute !!!
von Petra und Waldi.
Dann lass das http://www.bmw-einzylinder.de/forum/Smileys/my/schrauber.gif heute mal sein und mach dir mit Heike einen schönen Tag!

Black Dog: Re: ...und wieder ein Jahr mehr Erfahrung für Boxter !!!!!!! (Samstag 20. März 2010, 11:56)

Moin - alles Gute !!!

... und weiterhin ein gutes Händchen für's Doggen designen !

Mokelito: Re: ...und wieder ein Jahr mehr Erfahrung für Boxter !!!!!!! (Samstag 20. März 2010, 12:40)

Moin Det,
aus Ottersberg alles Gute zum Geburtstag!

Jarky: Re: ...und wieder ein Jahr mehr Erfahrung für Boxter !!!!!!! (Samstag 20. März 2010, 12:59)

Alles gute nachträglich auch von mir

ff007: Re: ...und wieder ein Jahr mehr Erfahrung für Boxter !!!!!!! (Samstag 20. März 2010, 14:49)

hallo boxter,

auch von uns alles alles jute zum geburtstag

grüsse aus hannover

an den doggenwinner 2009 )))

Frank und Andrea

Steve: Re: ...und wieder ein Jahr mehr Erfahrung für Boxter !!!!!!! (Samstag 20. März 2010, 15:31)

Hi Detlef,
alles Jute!!

Steve

Wuz: Re: ...und wieder ein Jahr mehr Erfahrung für Boxter !!!!!!! (Samstag 20. März 2010, 17:18)

Hola Det

Allerbeste Grüße und Wünsche!!!

Sonja & Marcus

Paolo: Re: ...und wieder ein Jahr mehr Erfahrung für Boxter !!!!!!! (Samstag 20. März 2010, 18:36)

Hallo Boxter,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Paolo

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]