jägermeister: Re: ...und wieder ein Jahr mehr Erfahrung für Boxter !!!!!!! (Samstag 20. März 2010, 11:11)
Alles Gute. Feier ordentlich.
Gruss
Willi
il_brutto: Re: ...und wieder ein Jahr mehr Erfahrung für Boxter !!!!!!! (Samstag 20. März 2010, 11:36)
Auch aus Berlin alles gute zum Geburtstag!
WullDee: Re: ...und wieder ein Jahr mehr Erfahrung für Boxter !!!!!!! (Samstag 20. März 2010, 11:52)
Moin Moin!
Mein Lieber, für den heutigen Tag (und natürlich auch für die Zukunft)
Alles Gute !!!
von Petra und Waldi.
Dann lass das http://www.bmw-einzylinder.de/forum/Smileys/my/schrauber.gif heute mal sein und mach dir mit Heike einen schönen Tag!
Black Dog: Re: ...und wieder ein Jahr mehr Erfahrung für Boxter !!!!!!! (Samstag 20. März 2010, 11:56)
Moin - alles Gute !!!
... und weiterhin ein gutes Händchen für's Doggen designen !
Mokelito: Re: ...und wieder ein Jahr mehr Erfahrung für Boxter !!!!!!! (Samstag 20. März 2010, 12:40)
Moin Det,
aus Ottersberg alles Gute zum Geburtstag!
Jarky: Re: ...und wieder ein Jahr mehr Erfahrung für Boxter !!!!!!! (Samstag 20. März 2010, 12:59)
Alles gute nachträglich auch von mir
ff007: Re: ...und wieder ein Jahr mehr Erfahrung für Boxter !!!!!!! (Samstag 20. März 2010, 14:49)
hallo boxter,
auch von uns alles alles jute zum geburtstag
grüsse aus hannover
an den doggenwinner 2009 )))
Frank und Andrea
Steve: Re: ...und wieder ein Jahr mehr Erfahrung für Boxter !!!!!!! (Samstag 20. März 2010, 15:31)
Hi Detlef,
alles Jute!!
Steve
Wuz: Re: ...und wieder ein Jahr mehr Erfahrung für Boxter !!!!!!! (Samstag 20. März 2010, 17:18)
Hola Det
Allerbeste Grüße und Wünsche!!!
Sonja & Marcus
Paolo: Re: ...und wieder ein Jahr mehr Erfahrung für Boxter !!!!!!! (Samstag 20. März 2010, 18:36)
Hallo Boxter,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Paolo