[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Jägermeister hat heute auch Geburtstag..."

gv66: Re: Jägermeister hat heute auch Geburtstag... (Freitag 26. März 2010, 21:00)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Guido (gv66)

Der Christian: Re: Jägermeister hat heute auch Geburtstag... (Freitag 26. März 2010, 22:26)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

spark76x: Re: Jägermeister hat heute auch Geburtstag... (Freitag 26. März 2010, 22:39)

Alles Gute zum Geburtstag!
best_winshes.gif birthday_song.gif happy_sekt.gif birthday_song.gif best_winshes.gif

Anonymous: Re: Jägermeister hat heute auch Geburtstag... (Samstag 27. März 2010, 07:43)

Hi
Nachträglich...Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir
Tomi

bulldog1: Re: Jägermeister hat heute auch Geburtstag... (Samstag 27. März 2010, 08:49)

moi niko, glückwunsche zum burzeltag las dich beschenken
gruss johan

Anonymous: Re: Jägermeister hat heute auch Geburtstag... (Samstag 27. März 2010, 09:31)

Moin Nico,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Cheers Buk

hotdog: Re: Jägermeister hat heute auch Geburtstag... (Samstag 27. März 2010, 10:06)

Moi Nico,

Nachträglich...de beste wensen voor je Verjaardag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Groet Klaas.

WILFRIED: Re: Jägermeister hat heute auch Geburtstag... (Samstag 27. März 2010, 14:58)

Moin Nico

bischen spät, aber besser als gar nicht.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag.

Gruß Wilfried

chim: Re: Jägermeister hat heute auch Geburtstag... (Samstag 27. März 2010, 16:33)

willi, wünsch dir auch noch alles gute

RedSun: Re: Jägermeister hat heute auch Geburtstag... (Samstag 27. März 2010, 17:06)

Moin,
Norbert haste die Brille verlegt?
Dieser Willi ist Nico. Er ist nicht Jägermeister sondern trinkt den sehr gerne.

Man bin ick froh dat ick nicht der einzigste hier bin, der Jaegermeister mit Jägermeister verwechselt hat.
Darauf einen, nee kein Jägermeister, sondern einen Düschardin

[1]   [2]   [3]