[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "icke, dieses Mal ist es nicht Arno, hat Geburtstag"

Luzy: icke, dieses Mal ist es nicht Arno, hat Geburtstag (Freitag 23. April 2010, 07:12)

http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_057.gif

Die besten Wünsche zum Geburtstag von Ralf und mir.

MissBitch: Re: icke, dieses Mal ist es nicht Arno, hat Geburtstag (Freitag 23. April 2010, 08:21)

Hey

Alles gute zum Geburtstag Wunsche Ich Dir

grtz
atty

BullUG: Re: icke, dieses Mal ist es nicht Arno, hat Geburtstag (Freitag 23. April 2010, 08:30)

Hallo Icke,
die allerbesten Geburtstagsgrüße nach Gera.

Ich wünsche Dir alles,alles Gute und viel Gesundheit.

Lass Dich reich beschenken und tolle Feiern.

Gunnar: Re: icke, dieses Mal ist es nicht Arno, hat Geburtstag (Freitag 23. April 2010, 08:53)

Hallo Icke,

auch von mir die besten Grüße
einen Tusch
schönes Wetter und
einen guten Durst bei der Party

spark76x: Re: icke, dieses Mal ist es nicht Arno, hat Geburtstag (Freitag 23. April 2010, 08:54)

Alles Gute zum Geburtstag!
best_winshes.gif birthday_song.gif happy_sekt.gif birthday_song.gif best_winshes.gif

bulldog1: Re: icke, dieses Mal ist es nicht Arno, hat Geburtstag (Freitag 23. April 2010, 08:59)

moi icke, Glückwunsch zum burzeltag wünsche ich dir feier schön ordentlich

grus johan

Lukka: Re: icke, dieses Mal ist es nicht Arno, hat Geburtstag (Freitag 23. April 2010, 09:05)

Moin Sven,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, alles Gute und immer GUTE FAHRT.

BT11: Re: icke, dieses Mal ist es nicht Arno, hat Geburtstag (Freitag 23. April 2010, 09:07)

und Alles Gute
Gruß Alex

EBi: Re: icke, dieses Mal ist es nicht Arno, hat Geburtstag (Freitag 23. April 2010, 09:47)

Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen!

Liebe Grüße aus Aachen
EBi

gv66: Re: icke, dieses Mal ist es nicht Arno, hat Geburtstag (Freitag 23. April 2010, 09:57)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß gv66

[1]   [2]   [3]