[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Heute gehen die Wünsche nach Berlin Falkensee zu spi..."

Luzy: Heute gehen die Wünsche nach Berlin Falkensee zu spi... (Montag 17. Mai 2010, 07:58)

...lieber Stefan,

die allerbesten Glückwünsche von Ralf und mir für dich!
Wir freuen uns schon darauf mit dir Party in Monschau zu machen...

Toto: Re: Heute gehen die Wünsche nach Berlin Falkensee zu spi... (Montag 17. Mai 2010, 08:10)

Happy Happy Birthday mein Lieber !

lass Dich reich beschenken und geniesse Deinen Ehren-Tag

icke: Re: Heute gehen die Wünsche nach Berlin Falkensee zu spi... (Montag 17. Mai 2010, 08:21)

och von uns aus den "Wäldern" ein Prosit auf den Jubilar......
noch viele schöne Stunden auf der Dogge und hier im Forum.......darfst in Monschau och einen Ausgeben

GID: Re: Heute gehen die Wünsche nach Berlin Falkensee zu spi... (Montag 17. Mai 2010, 08:23)

auch aus marburg die allerbesten wünsche und allzeit gute unfallfreie fahrt!!!

bulldog1: Re: Heute gehen die Wünsche nach Berlin Falkensee zu spi... (Montag 17. Mai 2010, 08:32)

moi spi, auch die beste wünschen aus Holland feier ordentlich
Gruß johan

Bibo: Re: Heute gehen die Wünsche nach Berlin Falkensee zu spi... (Montag 17. Mai 2010, 08:37)

Hannover sagt auch:

Steve: Re: Heute gehen die Wünsche nach Berlin Falkensee zu spi... (Montag 17. Mai 2010, 08:46)

Hallo Stefan,

b e s t e G l ü c k w ü n s c h e ! ! :band:

Gruß Steve

Vrensche: Re: Heute gehen die Wünsche nach Berlin Falkensee zu spi... (Montag 17. Mai 2010, 08:49)

Viele Geburtstagsgrüße auch von Wolf und mir ......

Vrensche

Gunnar: Re: Heute gehen die Wünsche nach Berlin Falkensee zu spi... (Montag 17. Mai 2010, 08:50)

Hallo Spi

auch aus Sachsen-Anhalt sonnige Grüße zum Geburtstag

Hoffentlich ist der Arbeitstag nicht zu lang

Man sieht sich in Monschau, vielleicht schon auf der Donnerstaganfahrt

Gruß
Gunnar

Muaddip: Re: Heute gehen die Wünsche nach Berlin Falkensee zu spi... (Montag 17. Mai 2010, 09:10)

herzlichen glückwunsch auch von uns!!!!

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]