[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Heute gehen die Wünsche nach Berlin Falkensee zu spi..."

Newby: Re: Heute gehen die Wünsche nach Berlin Falkensee zu spi... (Montag 17. Mai 2010, 12:47)

Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch auch von uns.

LG Ela und Bernd

jägermeister: Re: Heute gehen die Wünsche nach Berlin Falkensee zu spi... (Montag 17. Mai 2010, 13:20)

Hallo Stefan,

alles Gute für Dich ... Ich hoffe das Wetter wird besser, denn sonst brauchst für Deine Fete Glühwein und Jagatee ....

Grüsse

Willi

spark76x: Re: Heute gehen die Wünsche nach Berlin Falkensee zu spi... (Montag 17. Mai 2010, 13:39)

Alles Gute zum Geburtstag!
best_winshes.gif birthday_song.gif happy_sekt.gif birthday_song.gif best_winshes.gif

Lukka: Re: Heute gehen die Wünsche nach Berlin Falkensee zu spi... (Montag 17. Mai 2010, 13:55)

Hallo Stefan,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, alles Gute und immer Gute Fahrt.

gv66: Re: Heute gehen die Wünsche nach Berlin Falkensee zu spi... (Montag 17. Mai 2010, 14:09)

Hallo Stefan
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Guido

Anonymous: Re: Heute gehen die Wünsche nach Berlin Falkensee zu spi... (Montag 17. Mai 2010, 14:36)

Auch vom Bodensee ganz herzliche Geburtstagsgrüsse

LG Volker!

Paolo: Re: Heute gehen die Wünsche nach Berlin Falkensee zu spi... (Montag 17. Mai 2010, 15:56)

Hallo Spi,
auch von mir,

Alles Gute zum Geburtstag!

Gruß Paolo

Anonymous: Re: Heute gehen die Wünsche nach Berlin Falkensee zu spi... (Montag 17. Mai 2010, 16:04)

Hi Spi
Alles Gute zu deinem Ehrentag wünscht Dir Tomi

il_brutto: Re: Heute gehen die Wünsche nach Berlin Falkensee zu spi... (Montag 17. Mai 2010, 16:53)

Hi Stefan,

auch von umme Ecke alles gute zum Geburtstag. Ich wünsch' Dir ne tolle Party.

PS: Ist der Glückwunsch jetzt eigentlich schon nachträglich, wo Du Dich schon bedankt hast?

HeiNic: Re: Heute gehen die Wünsche nach Berlin Falkensee zu spi... (Montag 17. Mai 2010, 17:00)

Hi Stephan,

auch von mir allet jute zum Ehrentag.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]