[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Das Trio Bulldoghalter, Kölle und Wilfried hat Geburtstag..."

Motsch: Re: Das Trio Bulldoghalter, Kölle und Wilfried hat Geburtsta (Donnerstag 24. November 2011, 10:03)

Dem Trio Alles Gute zum Geburtstag

@Wilfried --> fühl Dich von Bine geknuddelt

Motsch mit Bine

ernst: Re: Das Trio Bulldoghalter, Kölle und Wilfried hat Geburtsta (Donnerstag 24. November 2011, 10:35)

Zum Geburtstag den Dreien alles Gute.

Ernst

Eddie: Re: Das Trio Bulldoghalter, Kölle und Wilfried hat Geburtsta (Donnerstag 24. November 2011, 10:51)

Wünsche auch allen Dreien alles Gute zum Geburtstag und weiterhin gute Fahrt!

Gruß, Eddie

hotdog: Re: Das Trio Bulldoghalter, Kölle und Wilfried hat Geburtsta (Donnerstag 24. November 2011, 11:01)

Allen Dreien alles Gute zum Geburtstag :beer: :rockout2: :new-bday: :coffee:

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=gD3EZFIdkOg&feature=related[/BBvideo]

BullUG: Re: Das Trio Bulldoghalter, Kölle und Wilfried hat Geburtsta (Donnerstag 24. November 2011, 11:12)

Alles Gute

aus Sachsen-Anhalt

Der Christian: Re: Das Trio Bulldoghalter, Kölle und Wilfried hat Geburtsta (Donnerstag 24. November 2011, 12:05)

Och, da schließe ich mich den Glückwünschen doch gerne an.

Also, alles Gute zum Geburtstag.

Kapitaen: Re: Das Trio Bulldoghalter, Kölle und Wilfried hat Geburtsta (Donnerstag 24. November 2011, 12:07)

Wilfried, altes Haus,

herzliche Glückwünsche von West- nach Ostfriesland !!!
Bleib' so, wie Du bist ... vor allem gesund und munter ...
Außerdem immer gute Fahrt auf all' Deinen Wegen.

Natürlich auch den zwei anderen Geburtstagskindern meine
herzlichen Glückwünsche und alles Gute !!!

Viele Gruesse von der Kueste

Peter

Lukka: Re: Das Trio Bulldoghalter, Kölle und Wilfried hat Geburtsta (Donnerstag 24. November 2011, 16:25)

Dem Dreigestirn

wünsche ich zum Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit und immer Gute Fahrt.

Franz Werner: Re: Das Trio Bulldoghalter, Kölle und Wilfried hat Geburtsta (Donnerstag 24. November 2011, 18:00)

Hallo,

dem Trio sei ein trullala, trullala, trullala ............bla bla bla..........

Grüße Franz

ff007: Re: Das Trio Bulldoghalter, Kölle und Wilfried hat Geburtsta (Donnerstag 24. November 2011, 19:10)

dem ganzen trio ein trullalala

alles jute auch von uns

frank und andrea

[1]   [2]   [3]   [4]