[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Gruß an das Geburtstagskind Bullerjan"

hotdog: Re: Gruß an das Geburtstagskind Bullerjan (Mittwoch 22. Februar 2012, 16:27)

Aus Holland die besten glückwünsche zum burzeltag!!! :beer: :beer: :beer:

derdieter: Re: Gruß an das Geburtstagskind Bullerjan (Mittwoch 22. Februar 2012, 17:17)

Hallo alles Gute zum Geburtstag

der dieter

Anonymous: Re: Gruß an das Geburtstagskind Bullerjan (Mittwoch 22. Februar 2012, 19:46)

Wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!
LG Volker!

Lukka: Re: Gruß an das Geburtstagskind Bullerjan (Mittwoch 22. Februar 2012, 19:49)

Ja, ja. Lang ist es her, dass wir uns kennengelernt haben (Hittisau2009).

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag, alles Gute, ganz viel Gesundheit und immer Gute Fahrt.

Viele Grüsse an deine nette Frau

spark76x: Re: Gruß an das Geburtstagskind Bullerjan (Mittwoch 22. Februar 2012, 19:51)

Alles Gute zum Geburtstag!
best_winshes.gif birthday_song.gif happy_sekt.gif birthday_song.gif best_winshes.gif

Eddie: Re: Gruß an das Geburtstagskind Bullerjan (Mittwoch 22. Februar 2012, 20:03)

Hi Rolf,

trotz PN nochmal auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag, denn nachdem der Siggi hier den Thread aufgemacht hat, muss ich Dich auch nochmal daran erinneren, dass morgen Stammtisch ist.
Nachdem wir Lisa eben noch beim Einkaufen getroffen haben, scheint die Wahrscheinlichkeit relativ hoch zu sein, dass wir Dich morgen live und in Farbe sehen können.
Vielleicht kannst Du Dich von Deiner Baustelle für ein paar Stunden lösen...?

Ganz besonderen Gruß auch von Doro.

Cu, Eddie

ff007: Re: Gruß an das Geburtstagskind Bullerjan (Mittwoch 22. Februar 2012, 21:11)

He Rolf,

alles alles liebe und jute wünschen Dir die Hannoveraner

Frank und Andrea

PS: sehen wir uns auf dem Treffen auf ein
Grüsse an die Liebste ganz besonders von Andrea

Anonymous: Re: Gruß an das Geburtstagskind Bullerjan (Mittwoch 22. Februar 2012, 22:00)

Auch von Marion und mir alles Gute zum Geburtstag

MissBitch: Re: Gruß an das Geburtstagskind Bullerjan (Donnerstag 23. Februar 2012, 06:44)

Hey Rolf,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Schon lange her das wir uns gesehen haben ...treffen in Österreich.

Liebe grüsse an Lisa.

bilder2-s-08-s-1207_04358_erotik_ananas_highkey.jpg

[1]   [2]