[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7

Click to view full story of "ganz besondere freude über wolfs wiegenfest"

bulldog1: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 09:05)

Lieber Wolf,
die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag

Bleib gesund, behalte Deinen Humor und ich freue mich auf unzeren wieder sehen in saarland
lb grusse aus holland johan

Doggerla: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 09:42)

Servus Wolf,

wünsch Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, lass es Dir gut gehen und genieß den Tag. Ich hoffe, wir seh'n uns bald mal wieder mein Großer.

Liebe Grüße auch an Verena,
Doggerla

ronald53: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 09:57)

Hallo Wolf,
Wer erst am zweite Seite reagiert ist etwas spät um dir ALLES GUTE zu wünschen. Aber manchmal ist es auch nett wenn einer sich Eile macht weil er/sie spät ist! 1221.gif Also, ALLES GUTE!
Gruß,
Ronald

hotdog: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 10:02)

Moi Wolf ,
ich möchte dir auf diesen Wege für das neue Lebensjahr alles, alles Gute, Gesundheit und Frohsinn wünschen. Mögen Dir auch im neuen Lebensjahr alle Schutzengel stets treu zur Seite stehen.

Hoffe das all deine wünsche in erfüllung gehen. :faroah:

Bis bald. "SEE YOU" :new-bday:

Gruss klaas. :happyhippy:

Anonymous: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 10:22)

Auch von mir, nur das BESTE alter Kumpel! Lass dich Feiern!

spi: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 10:23)

Geboren um zu leben.......

In diesem Sinn alles Gute auch von mir ............... und Marilyn natürlich :wink:

http://1.bp.blogspot.com/-ZSDCqkskAqg/Tc-x93eG9lI/AAAAAAAADYA/XW-_BuIeSDU/s640/HappyBirthday.jpg

Eddie: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 10:29)

Hallo Wolf,

ich schreibe nicht lange drumherum:

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ein schönes, neues Lebensjahr. Schätze, Du weisst, wie Du den heutigen Tag feiern wirst.

Gruß an V´rensche...

Eddie (Liebe Grüße auch von Doro)

Anonymous: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 10:56)

Na dann.....Schliesse ich mich mal in der langen Reihe der Gratulanten an
Auch ich freu mich ganz besonders dir heute gratulieren zu dürfen.
Durch deinen Schicksalschlag weiss man wieder viele Sachen nicht als selbsverständich hinzunehmen,und etwas dankbarer zu sein.
Aber heute ist dein Tag,ein Tag zum Feiern.....und ich hoffe,du lässt die Sau raus
Freue mich über ein baldiges Wiedersehen
Grüss deine Holde
Tomi und Marion

blechi: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 11:52)

hallo,

alles gute zum geburtstag, feier ordentlich.

BiteMe: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 11:54)

Hallo Wolf,

auch von Doris und mir alles Gute zum Geburtstag.
Lass es dir gut gehen - bis (hoffentlich) bald

Mr. & Mrs. BiteMe

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]