[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7

Click to view full story of "ganz besondere freude über wolfs wiegenfest"

Bernd: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 18:13)

Hallo Wolf
Auch von Anja und mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruß Bernd

skull: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 18:28)

Hallo Wolf, ich wünsche dir alles liebe zu deinen GEBURTSTAG und das alles in Erfüllung geht, was du dir noch wünscht.
Ingo

ff007: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 19:38)

he wolf altes haus,

fühl dich dolle gedrückt von uns und alles alles liebe von uns beiden zu deinem glückstag.

frank und andrea

Dr.Bernd: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 19:57)

Tja mein Gutzter, was soll ich da noch schreiben ... meine "Vorschreiber" haben da schon mit tollen Worten alles gesagt.
Darum icke ganz einfach und aus Berlin.

bis denne
Bernd

Anonymous: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 20:05)

Hallo Wolf,

nach den vielen Vorgratulierern, bleibt nur noch:

Glückwunsch und weiterhin alles Gute aus dem Odenwald.

Gruß Peter

Karotte: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 20:06)

Servus,
alles Gute zum Geburtstag .
Freu mich auf ein gemeinsames Pils im Saarland !
Ich hanns jo ned weit

Lukka: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 20:09)

Hallo Wolf,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, alles Gute und weiter fortschreitende Genesung.

Habe die vielen Wünsche schon mind. 2 x gelesen und dabei irgendwie feuchte Augen verspürt.

Ich freue mich für dich / euch das sich alles so positiv entwickelt hat. Grüsse ans Vrensche.

jägermeister: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 20:19)

Servus Wolf,

auch von mir das allerbeste zum Geburtstag. Lass Dich feiern und lass es Dir recht gut gehen.

Ein oder mehrere auf Dich.

Willi

Franz Werner: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 20:23)

HALLO,

auch von mir alles Gute zum Burzeltag

Grüße Franz

K9Rider: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Donnerstag 29. März 2012, 20:27)

Hallo Wolf,

wolfstorte.jpg
auch von mir Bulldogneuling alles Gute.

Bin ja mehr oder weniger gleich um die Ecke und wir laufen uns sicher mal diese Saison über den Weg

Gruß

Hermann

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]