[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7] 

Click to view full story of "ganz besondere freude über wolfs wiegenfest"

Anonymous: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Freitag 30. März 2012, 21:53)

von mir auch nochmal nachträglich die besten wünsche und hut ab vor diesem furiosen "comeback", mein lieber wolf!

moppedwolf: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Freitag 30. März 2012, 22:44)

Hi ho,
vielen lieben Dank an euch alle auf diesem Wege. :-D

Meine Torte:
http://img17.imageshack.us/img17/1166/img0228vr.jpg

War ein ziemlich stressiger, aber überaus genialer Tag. :elephant:
Stressig aufgrund des Handelns sämtlich modernen Kommunikationsmöglichkeiten.
Per fred, email, Telefon (mobil oder Festanschluß), sogar meinem Mikro-Facebook-eintrag :-D
eigentlich alles ausser Fax, BTX, Rauchzeichen und Fernrufe von eurem Balkon (jedenfalls haben mich diese nicht erreicht)! :mrgreen:
Genial weil es einfach unheimlich gut tat, alle mal wieder live gehört zu haben, somit weiss ich dann auch aus zweiter Hand :twisted:
das ihr alle gut über den Winter gekommen seid! (Erste Hand waren ja eure posts hier im geliebten BOC.) :cool:

Gefeiert haben wir im stillen Kämmerlein, denn abends wurde dann noch unsere neue Sofa-Landschaft geliefert.
Nach 9 Wochen Lieferzeit also eine Punktlandung!! :mrgreen:
http://img842.imageshack.us/img842/6124/img0232t.jpg

Thx @ all.

LG :wave:
vrensche & wölfsche

Blubber: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Samstag 31. März 2012, 09:25)

Moin Wolf,

wurde die Schlafmaus, rechts unten, auch gleich mitgeliefert?

Sieht ja mal seeehr gemütlich aus.
Was mich aber irritiert sind zum Einen die fehlenden Speakers und zum Anderen die Fernbedienungen und den zugehörigen Komponenten, die sich mir optisch verweigern .

Beste Grüße

Blubber

moppedwolf: Re: ganz besondere freude über wolfs wiegenfest (Samstag 31. März 2012, 15:33)

Moin Ralf,
Schlafmaus? * gnggngn*rofl*

No speakers?
Dös brauchts net mehr. 5.1 all in Monitor.
m

Zuspieler SAT + BluRay ist im Sideboard.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]