boah eh,
da bin ich mal einen tag nicht im forum,und da verpasse ich doch so einen wichtigen termin :(
darum hier jetzt nachträglich die besten wünsche zum burzeltag aus dem sauerländle :!:
:-):-):-)
birthday.gif birthday.gif birthday.gif
birthday_song.gif birthday_song.gif birthday_song.gif
best_winshes.gif und allzeit gute mopedsmile:
hoffentlich bis bald mal linus
ps;was bin ich doch froh,das ich dich letztens nicht von der leiter geschubst hab :lol: da hätte die verena(ganz liebe grüße :!: ) den besten mann,und wir den besten simultan-übersetzer verloren :!:
Hallo Ralf mein Lieber, es schreibt dein "O"
Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, bleib gesund und munter
hallo ralf, auch von uns aus dem verregneten spreewald alles jute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Ralf!
Nachträglich wünsche ich Dir noch alles Gute zum Burzeltag!
LG Volker!
Moin Ralf,
Aaaaaaaaaah ja, hab's verpennt, sorry!!!!!!!!!
Latürnich die allerbesten Glühkerzen nachtraeglich zum Wurzeltach von uns dreien!
Bleib gesund magga dann klappt dat schon!
Beste Gruesse auch an die deine
von Verena, Anna und meinereiner
Gesendet vom iPad mit Tapatalk HD
Moin Ralf!
Besser spät, als nie:
Jaanee, noch son´n "Boots-Mann"...
, alles Gute, und allzeit gute Fahrt, egal ob an Land oder auf dem Wasser!
Bleib gesund und munter, immer oben, und geh´ nich´ unter!!!
Tschööö sagt aus Duisburg der
- Kalle -
Hey, die 58er sind schon´n toller Jahrgang, ne?!
Hey Ralf, nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir Motsch und Bine.
Freuen uns schon wie Bolle auf unser kleines Regiotreffen im Spessart, dann ist aber ein "Schnapserl" fällig, gell
Bin wieder drin und wat seh ich da so spät.
Moin Ralf.
Gruß
Boli
So ihr lieben,
jetzt bin ich zurück von meiner Erkundung des geheimnisvollen Nordostens der Republik.
Wir (7 Kegelbrüder und meinereiner) waren auf der Mecklenburgischen Seenplatte mit nem kapitalen Stahlboot unterwegs. Auch jetzt noch (12 Stunden nach verlassen des Schiffes) habe ich mein Gleichgewicht nicht wiedergefunden.
Es lag nur am Schiff, nicht am feiern. Das will ich mal klarstellen
Allerdings mussten wir 2 Tage hintereinander Geburtstag feiern, da der Uli an Bord am 5.7. Burzeltag hat.
Und wenn mal kein Geburtstag war, haben wir natürlich trotzdem gefeiert
Ich danke all denen die an mich gedacht haben und mir hier, per PN und sogar am Telefon gute Wünsche zukommen liessen. Ihr seid einfach die Besten und deshalb liebe ich diesen Haufen
Ich werd schon wieder sentimental.....
Leider habe ich kein vernünftiges Überstzungsprogramm für französisch. Deshalb auf deutsch meinen Dank an die Equipe Tricolore für die guten Wünsche.
Ich seh euch spätestens nächstes Jahr wieder und bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund.
Blubber
Uff... verpasst
Nachträglich auch von uns alles Beste mein Großer.
Drücken dich
Trude und Yalle