[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "G E B U R T S T A G S G R Ü S S E . . ."

Lukka: Re: G E B U R T S T A G S G R Ü S S E . . . (Montag 22. Oktober 2012, 16:42)

Hallo Micha,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und immer Gute Fahrt.

EBi: Re: AW: G E B U R T S T A G S G R Ü S S E . . . (Montag 22. Oktober 2012, 17:40)

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

LG
EBi via tapa

bulldog1: Re: G E B U R T S T A G S G R Ü S S E . . . (Montag 22. Oktober 2012, 19:01)

moi micha, auch von mir glückwunsch zum burzeltag Feier ordentlich

Gruß johan

linus: Re: G E B U R T S T A G S G R Ü S S E . . . (Montag 22. Oktober 2012, 21:19)

auch aus dem sauerland,
alles gute zum burzeltag

linus

RedSun: Re: G E B U R T S T A G S G R Ü S S E . . . (Montag 22. Oktober 2012, 21:52)

Moin,
Micha leg doch mal das Phone beiseite, man kommt ja gar nicht durch. :-D
Deshalb nochmal hier neben "WhatsApp".

http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0258.gif

ff007: Re: G E B U R T S T A G S G R Ü S S E . . . (Dienstag 23. Oktober 2012, 17:31)

he micha,

wir sagen hier noch schnell

nachträglich alles alles liebe und jute zum glückstage

ich habe es verschwitzt dich anzurufen bin in kriftel unterwegs jobtechnisch

grüße frank und andrea

il_brutto: Re: G E B U R T S T A G S G R Ü S S E . . . (Dienstag 23. Oktober 2012, 19:22)

Hi Leute,

vielen Dank für Glückwünsche, Anteilnahme und Spitzen. Ja, auch ich werde älter, nur mir sieht man es nicht an.

Danke auch an die Anrufer, AB-Besprecher, SMS- und Whatsapp-Sender. Mein Ohr glüht noch...

Wir sehen uns, versprochen!

cheers Micha

icke: Re: G E B U R T S T A G S G R Ü S S E . . . (Dienstag 23. Oktober 2012, 23:33)

Nich soooo fix, ick will och noch nachträglich gratulieren-allet jute mein bester

ecki: Re: G E B U R T S T A G S G R Ü S S E . . . (Freitag 26. Oktober 2012, 18:04)

Hallo Micha,
spät , aber nicht zu spät :
nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!!

bis denne
ecki

rawe: Re: G E B U R T S T A G S G R Ü S S E . . . (Sonntag 28. Oktober 2012, 10:10)

Hallo Micha, ich bin nicht nachtragend, möchte Dir aber
nachträglich

all the best zum Burtzeltach

wünschen. Komm gut durch`n Winter :wink:

Rainer

[1]   [2]   [3]