[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Der Tom (Waylander) der feiert auch."

Kalle P.: Re: Der Tom (Waylander) der feiert auch. (Samstag 8. Dezember 2012, 13:30)

Moin Tom.

Alles Gute und allzeit gute Fahrt wünscht aus Duisburg der

- Kalle -

65PS: Dir einen, und bleib´ immer fröhlich.

linus: Re: Der Tom (Waylander) der feiert auch. (Samstag 8. Dezember 2012, 14:18)

hallo tom, "alter yeti"
auch wenn ich schon ein paar tage nicht mehr im forum war,habe ich es glücklicherweise nicht verpasst,an deinem burzeltag mal reinzuschauen.
deshalb nun auch aus dem benachbarten verschneiten sauerland:
alles gute zum burzeltag,und vor allem gesundheit und das was du dir sonst noch so am meisten wünscht

wir müssen mal wieder ne gemeinsame runde drehen(brauche mal wieder den sound der shortys auf den ohren)
und ne goile von auge zu auge

ich wünsche dir noch einen schönen tag mit reichlich und grüße mir deine holde unbekannterweise.
linus

WILFRIED: Re: Der Tom (Waylander) der feiert auch. (Samstag 8. Dezember 2012, 14:20)

Moin

Herzlichen Glückwunsch

Gruß Wilfried

ernst: Re: Der Tom (Waylander) der feiert auch. (Samstag 8. Dezember 2012, 14:53)

Moin Tom,

und alles Gute

spark76x: Re: Der Tom (Waylander) der feiert auch. (Samstag 8. Dezember 2012, 17:19)

Alles Gute zum Geburtstag!
best_winshes.gif birthday_song.gif happy_sekt.gif birthday_song.gif best_winshes.gif

BullUG: Re: Der Tom (Waylander) der feiert auch. (Samstag 8. Dezember 2012, 17:21)

Tom
alles Gute und Gesundheit

ronald53: Re: Der Tom (Waylander) der feiert auch. (Samstag 8. Dezember 2012, 17:49)

Hallo Tom, van harte gefeliciteerd! Ik neem er nog een op jouw gezondheid!

Ronald

Verstuurd van mijn MB526 met Tapatalk

Blubber: Re: Der Tom (Waylander) der feiert auch. (Samstag 8. Dezember 2012, 18:09)

Hallo Tom olle Einarmschwinge,

auch von Verena und mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag.

Bleib wie Du bist, nämlich kritisch und feier schön mit Deiner Küchenfee.

Bis hoffentlich mal in persona.

Verena & Blubber

Doggerla: Re: Der Tom (Waylander) der feiert auch. (Samstag 8. Dezember 2012, 18:48)

Servus Tom,

die besten Glückwünsche in den Ruhrpott, weiterhin viel Gesundheit und gute Fahrt! Und keine Sorge, der BVB kommt schon wieder auf die Beine .

Beste Grüße,
Doggerla

icke: Re: Der Tom (Waylander) der feiert auch. (Samstag 8. Dezember 2012, 19:26)

Wünsche gehen och von OST-Thüringen in den Ruhrpott, lasss dich feiern..... und dann

[1]   [2]   [3]