Hallo Doro,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, viel Gesundheit und immer gute Fahrt.
Gruß an Eddie und einen guten Start in die neue Woche.
Hallo Doro,
ALLES GUTE
und alles das was Du Dir wünschst
Für die kommenden Tage nicht unbedingt
je oller je doller
Bis die Tage
Gruß
Heinz
edit
Hui, dann mal schnell alles Liebe und Gute zum Geburtstag von Iris und mir.
( Stellst du uns den Ralf noch vor???)
Gruß auch an Eddie
Siggi und Iris
Liebe Doro,
aus der "Nachbarschaft" nochmal herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Hast Du damals prima hinbekommen mit Deinem Geburtstag. Denn nicht jeder wird heute an einem Sonntag 50!!!!
Alles Gute für das neue Jahr von
Lisa und Rolf
hallo doro,
auch von mir gaaaaaanz viele glückwünsche (nachträglich) zum burzeltag
linus
Nachträglich noch alles Gute von uns
Sonja & Marcus
Hallo Hexchen,
auch von mir nochmal alles Gute zu Deinem Geburtststag und viel Glück auf Deinen Wegen. Du weisst ja: et hätt noch immer jootjejange...
Um das Durcheinander um meinen Namen nochmal zu erklären:
Wie der Guido schon geschrieben hatte, heisse ich eigentlich Ralf Schmitz. (kein Gag) Um einen Nickname im Forum zu haben, habe ich einfach die Abkürzung meines zweiten Vornamens Edmund genommen. Damals konnte ich noch nicht ahnen, dass ich einmal fast 2500 Beiträge hier schreiben würde und in diesem Jahr voraussichtlich zum 10ten Male zum Internationalen Treffen fahren werde. Und ich konnte auch nicht wissen, dass ich hier jemanden finden würde, der mich nur als "Eddie" kennt und für den "Ralf" ein ungewohnter Name sein würde.
Mittlerweile hab ich mich selbst so daran gewöhnt, dass ich auf beide Namen höre. Wie die Zeit vergeht...
So, jetzt wieder zurück zu Doros Geburtstag!
Genau
Zurück zu den Gratulanten
Alles Gute nachträglich wünschen Dir
Tomi und Marion
Gruss an Ralf
Ist es nicht köstlich, wie so ein simpler Geburtstagsgruß für eine derartige Verwirrung sorgen kann
Hey Ralf,
bei Dir entschuldige ich mich für den Erklärungszwang.
Blubber