[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
Click to view full story of "Chrissy, der kleine Pi##er,hat Burzeltach"

BullUG: Chrissy, der kleine Pi##er,hat Burzeltach (Dienstag 9. Dezember 2014, 08:21)

Guten morgen

Chrissy
ich wünsch Dir alles Gute und soo

lass krachen Alder

30°: Re: Chrissy, der kleine Pi##er,hat Burzeltach (Dienstag 9. Dezember 2014, 09:35)

:wink:
Guten morgen

birthday.gif Chrissy
ich wünsch Dir alles Gute und soo

lass krachen Alder :rockout2:

Erster Lol, Daaaaanke!

tooddii: Re: Chrissy, der kleine Pi##er,hat Burzeltach (Dienstag 9. Dezember 2014, 09:52)

Morgen kleiner Schrankbewohner,

alles gute zu deinem Alteraufholtag.
Lass es richtig krachen, Geburtstagsrunden (Mehrzahl)
kannste dann am 29. geben.

Gruß Torsten

icke: Re: Chrissy, der kleine Pi##er,hat Burzeltach (Dienstag 9. Dezember 2014, 10:41)

Crissi, meine kleine Schnecke
Allet Jute zum Jeburtstach, freu mir uff die Saalrunde im Brauhaus

linus: Chrissy, der kleine Pi##er,hat Burzeltach (Dienstag 9. Dezember 2014, 10:48)

Hey, auch aus dem Sauerland alles gute zum burzeltag!
Grüße Linus

ernst: Re: Chrissy, der kleine Pi##er,hat Burzeltach (Dienstag 9. Dezember 2014, 12:30)

Hallo Christian,

wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und was man sonst so braucht.

henner78: Re: Chrissy, der kleine Pi##er,hat Burzeltach (Dienstag 9. Dezember 2014, 17:09)

Alles Gute Zum Burzeltach meen Jung .. lass dich reich beschenken, verwöhnen und trink einen für mich mit !!

LG Henner

bronk: Re: Chrissy, der kleine Pi##er,hat Burzeltach (Dienstag 9. Dezember 2014, 20:26)

Enen herzlichsten Jlückwunsch an den Zonenrandberliner und denke dran der 29. heißt, ene jroße Saalrunde wird fällig usw.

Det heißt für dir, Jedlbörse aufhalten und ein paar Groschen aus der Haushaltkasse abjezweigt

In diesen Sinne ein schöne Restjeburtstagtach

30°: Re: Chrissy, der kleine Pi##er,hat Burzeltach (Mittwoch 10. Dezember 2014, 07:10)

Enen herzlichsten Jlückwunsch an den Zonenrandberliner und denke dran der 29. heißt, ene jroße Saalrunde wird fällig :band: :beer: :beer: usw.

Det heißt für dir, Jedlbörse aufhalten und ein paar Groschen aus der Haushaltkasse abjezweigt :mrgreen:

In diesen Sinne ein schöne Restjeburtstagtach

Traditionnell wird der Gefeierte eingeladen (Smilies funktionieren leider nicht mehr)!

Danke an alle für die Glückwünsche!

tiefflieger62: Re: Chrissy, der kleine Pi##er,hat Burzeltach (Mittwoch 10. Dezember 2014, 11:41)

Na Mensch auch von alles Gute, mein Geburtstag ist irgendwie untergegangen??????
Laß Dich heute feiern, Morgen bin ich ganz in Deiner Nähe fahre von Neubrandenburg Richtung Berlin.

In diesem Sinne Prost.