Hallo Eddi,
auch vom vossybear die herzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit und immer genügend Gripp für eine unfallfreie Saison.
der vossybear
Hallo Eddie!
Ich hoffe, Du hattest heute einen entspannten Geburtstag. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen zur neuen Saison.
Bis dahin alles Gute!
Bruno
Gesendet von Bruno's iPhone mit Tapatalk
Auch aus Ostbelgistan die besten Glückwünsche !
Günter, cu on sörsdej
Servus Eddie,
auch aus Franken die allerbesten Glückwünsche, viel Gesundheit und bleib senkrecht.
Beste Grüße,
Doggerla
Moin Eddie.
, alles Gute, und allzeit gute Fahrt
wünscht aus Duisburg der
- Kalle -
PS: Profil entsteht aus "Ecken und Kanten"!
Schönen Gruß auch an Doro.
Tschööö.
Hallo Eddie,
auch aus Karlsruhe einen herzlichen Glückwunschzum Geburtstag, Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2015 !
Hubertus
Hallo Eddie
Auch aus der Schweiz und alles Gute.
Gruss Roberto
Alles Gute zum Geburtstag!
best_winshes.gif birthday_song.gif happy_sekt.gif birthday_song.gif best_winshes.gif
Ick gratuliere natürlich och..[emoji485][emoji482][emoji38]
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Moin!
Vielen Dank für die Glückwünsche. Mittlerweile fällt es mir schwer, zu jedem Geburtstagsthread zu schreiben, freue mich natürlich trotzdem, wenn es um den eigenen geht.
Da ich aber nicht mehr dauernd im Forum unterwegs bin, verpasse ich dann doch mal verschiedene Tage, an denen ich normalerweise geschrieben hätte. Die Euphorie der ersten Jahre ist dann doch etwas verflogen und die Interessen verteilen sich auch auf andere Dinge.
Muss mich jetzt mal intensiver um die SR kümmern, damit der Hund auf die Hebebühne kann. All die ganzen Vorsätze zum Umbau meiner Dogge fallen dem Wurmloch im Raum-Zeit Kontinuum zum Opfer, denn irgendwie ist am Ende des Tages so wenig Zeit übrig!
Immerhin habe ich noch ein paar schöne Kellermänner zu verbauen und auch die LiFePo Batterie wartet noch auf den Einbau.
Gruß, Eddie