[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Der Linus ist heute ein Jahr reifer!"

Richi: Re: Der Linus ist heute ein Jahr reifer! (Freitag 11. Dezember 2015, 18:41)

Hallo Linus,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

VG Richi

Anonymous: Re: Der Linus ist heute ein Jahr reifer! (Freitag 11. Dezember 2015, 19:12)

Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir
Tomi und Marion

WullDee: Re: Der Linus ist heute ein Jahr reifer! (Freitag 11. Dezember 2015, 22:46)

Moinsen, mein Lieber!
Aln's Gute von uns, feier schön nach deinem Geschmack und bleib wie Du bist!
Bis die Tage!

Roberto: Re: Der Linus ist heute ein Jahr reifer! (Freitag 11. Dezember 2015, 23:10)

Hallo Linus
und alles Gute.
Grüsse aus der Schweiz
Roberto

Kalle P.: Re: Der Linus ist heute ein Jahr reifer! (Samstag 12. Dezember 2015, 01:18)

Moin Linus.

Da komm´ ich doch glatt 1Stunde und 13 Minuten zu spät: SORRY!!!

, alles Gute, und allzeit gute Fahrt

wünschen aus Duisburg

- Sebastian & Kalle -

Feier schön und lass´ es Dir gut gehen!

Wir sehen uns!

Tschööö.

EBi: Re: Der Linus ist heute ein Jahr reifer! (Samstag 12. Dezember 2015, 07:22)

Hey Linus,
CBi und ich wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

LG EBi (Mobil)

Axman: Re: Der Linus ist heute ein Jahr reifer! (Samstag 12. Dezember 2015, 08:26)

Moin Linus,

ein Jahr älter, ok....aber reifer??

lieben Linus, ein ganz herzliches von Jutta und mir.

Man sieht sich Weihnachten..

Axman

Luzy: Re: Der Linus ist heute ein Jahr reifer! (Samstag 12. Dezember 2015, 08:32)

Da bin ich einmal nicht am PC und dann hast du einfach Geburtstag....Frechheit :wink:

Dann halt nachträglich an den knuffigsten Leiterschüttler ever ein donnerndes http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_153.gif von Ralf und mir http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_145.gif

Wir freuen uns schon höllisch auf die kommenden Treffen mit dir...

1363388967.jpg

linus: Re: Der Linus ist heute ein Jahr reifer! (Samstag 12. Dezember 2015, 15:25)

Jaaaaaaaa, dann möchte ich mich gaaaaaaaanz doll für die ganzen lieben Glückwünsche von euch bedanken, sei es hier oder per WhatsApp oder fb oder per Telefon!
Ihr seid die besten, und ich bin sooooooo froh ein Teil von euch sein zu dürfen!
Noch ne schöne Weihnachtszeit und hoffentlich bis bald mal wieder persönlich!
Gruß Linus

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!

HeiNic: Re: Der Linus ist heute ein Jahr reifer! (Samstag 12. Dezember 2015, 17:28)

Linus, alles Gute auch von mir.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[1]   [2]   [3]   [4]