[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Geburtstagsgrüße
 [1]   [2]   [3]   [4] 

Click to view full story of "unser Abtrünniger(Ralf MK )burzelt heute!!!"

ralf-mk: Re: unser Abtrünniger(Ralf MK )burzelt heute!!! (Sonntag 6. März 2016, 20:35)

... vielen, vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, die mich auf verschiedenster Weise erreicht haben. Danke euch allen.

Der Oberhammer kommt aber nu noch.
Wollte an diesen Geburtstag mal nen völlig ruhigen Abend machen, ohne viel Gäste u. nur mit meinen Elli`s was gutes essen, sonst nix an Paddy.
War am Nachmittag noch den wöchentlichen Einkauf im Real am erledigen, ruft mich einer aus`m BOC an: "was machste? wo biste? wie im Real? wo is`n der, noch nie gesehen? Denk mir nix dabei u. geh weiter einkaufen. Auf einmal hält mir jemand, vor der Fleischtheke, von hinten die Augen zu. "Überraschung", der Wuz, der olle Sack. Mein Gesichtsausdruck hätt ich gern mal selber gesehen. Kurz umdisponiert, u. dann doch, hackevolldurchdienacht. Ich kenn Leute!!! Ihr seid die Besten ...

feuerhaken: Re: unser Abtrünniger(Ralf MK )burzelt heute!!! (Montag 7. März 2016, 11:07)

Hallo Ralf,

ooch von uns noch nachdräschlisch alles Guuhde zum Schlüpftach!

Un viel schbaß mit dem neuen Ross!!!

LG vom Rennsteig

Madl & Ric

PS: Ich war ehrlich gesaacht ä bissl geschockt, als ich gelesen hab, dass Du umsattelst. Ausgerechnet DU! Der doch die Dogge in- und auswändig kennt und "fahrbar" :wink: gemacht hat!!! Aber schön, dass du die Doggengemeinde nicht verlässt :)

[1]   [2]   [3]   [4]